Aktueller Inhalt von Christian72D

  1. C

    USV: Simple integrierte Variante einer Akku-Pufferung

    Lebst du irgendwo tief in einer Höhle? Ich habe alleine sechs Steckdosen Kreise bei mir zuhause! Man, das ist aber jetzt gerade echt an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!
  2. C

    USV: Simple integrierte Variante einer Akku-Pufferung

    Naja, also meine FB, mein Switch und mein NAS hängen an der selben USV, also wieso sollte da nichts drauf geschrieben werden, wenn keine Spannung anliegt? Versteh ich nicht!
  3. C

    Mehrface Verbindung nicht möglich

    Ich habe am Freitag einem Freund seinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und anschließend haben wir seine seit 4 Jahren nicht genutzte DS214+ wieder ins Netz gholt. Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich nur jeweils eins der drei Shares photo/music/video am Rechner mounten kann. Ich mache es...
  4. C

    DSM 7.0 Public Beta - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Das wird die erste DSM Version sein, bei der ich NICHT sofort das Update anstoßen werde, mir gefallen ZU viele Sachen da noch nicht. Meine Backup 214 wird DSM 7 bekommen und dann werde ich DA sauber Testen, ohne Beta, RC usw.
  5. C

    Photo Station Fotos beim Import auf Photo Station umbenennen

    OK, gestern noch mal genau nachgesehen, jetzt klappt das Original Script. Allerdings bekomme ich den Original Namen immer noch nicht hin. Hier hatte ich was dazu gefunden, klappt aber nicht, statt dem Namen schreibt er "filename" hin. :D https://exiftool.org/forum/index.php?topic=6235.0 Und...
  6. C

    Photo Station Fotos beim Import auf Photo Station umbenennen

    Ich habe jetzt mal den Befehl aus Post #14 hier genommen, leider bekomme ich keinen Punkt vor der Datei Endung. Wie müsste ich das ganze überhaupt umstellen, um den Dateinamen Original zu lassen? Denn meist passe ich die genaue Uhrzeit erst nach einem Shooting per Referenzfoto einer Funk Uhr...
  7. C

    AvrLogger : Thermallogger und Visualisierung Tool

    Bei mir läuft es, ohne daß ich irgendwas extra machen musste.
  8. C

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    DAS musst du mir jetzt aber bitte mal erklären, wieso der unnütz ist? Ich kann jetzt mit über 500 MB/s Daten auf meine Festplatte in der Synology schieben. Schafft eine Festplatte OHNE Cache wohl kaum, oder?
  9. C

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Naja, wenn du keinen Anwendungsfall hast, der den Speicher wirklich auslastet, dann hätte ich aber (jetzt) kein Upgrade gemacht.
  10. C

    Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

    Schade. daß es für die 920+ noch keine Beta gibt. :(
  11. C

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    @mb01 Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber im arbeite im Bereich Wartung/Service, da haben wir keine zeit und Lust auf dummes Gelaber, da gehts um Fakten! Und die Fakten sind doch EINDEUTIG und von mehreren leuten schon genau SO gesagt worden: es gibt weder im laden noch Online eine...
  12. C

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Sei mir nicht böse, aber weißt du grob mit der Synology umzugehen? In dem von DIR verlinkten Post steht doch ganz eindeutig etwas von einer Fehlermeldung IN DER KONSOLE, Daß es für dich als Käufer keine Möglichkeit gibt zu sehen, welche Hardware Revision es ist, ist doch schon MEHRFACH hier...
  13. C

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Du redest jetzt aber bitte nicht von der Meldung, die ein User aus der Konsole bekommen hat? Die ja auch zudem vollkommen logisch ist? Daß die Synology sich nach 1-2 Tagen normaler Nutzung (ohne VM oder ähnliche Apps) einfach abgeschaltet hat. Nicht mal sauber runter gefahren. Aber bitte...
  14. C

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    Dann sorg mal dafür, daß der Speicher voll ausgelastet wird Eine Fehlermeldung oder sonstige Meldung gab es noch nie. Mit dem Crucial Speicher lief meine auch hoch, aber lief nicht stabil bei hoher RAM Last.
  15. C

    DS920+ RAM Upgrade auf 20GB

    So kompliziert ist es aber nicht, von dem 8er auf den 16er zu kommen. https://www.amazon.de/Corsair-CMSX16GX4M1A2666C18-Vengeance-Hochleistungs-Arbeitsspeicher-Notebooks/dp/B07BBQG6FR Einfach mal die wenigen Seiten hier überfliegen, dann spart man sich viele Fragen.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.