Aktueller Inhalt von ChrisNas

  1. C

    Raid nachträglich ändern von Basis auf Raid 1

    ... ich bin auch Anfänger - warte auf die Profis !
  2. C

    Raid nachträglich ändern von Basis auf Raid 1

    Ja, aber wenn bereits ein Speicherpool entsteht, ,muss dieser erst gelöscht werden ..
  3. C

    USB- Copy : Externes Gerät nicht erkannt.

    Guten Morgen, :) ich installiere eine DS 418.Möchte ein Backup mit USB- Copy erstellen: -externes Ziel:HDD (im NTFS-Format) in einer Fantec Fantec MR-35HDC Copy- Station im JBOD-Modus -die Copy startet und bricht dann ab,Fehlermeldung:USB/SD-Speicher getrennt. -schließe ich eine andere...
  4. C

    Raid nachträglich ändern von Basis auf Raid 1

    es steht hier: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/DSM/StorageManager/storage_pool_what_is_raid nur wenn ich kein Anfänger mehr bin, ich komm in das Menü nicht rein !
  5. C

    Raid nachträglich ändern von Basis auf Raid 1

    Hallo Andi ! Danke ! Als ich nur eine HDD verwendet habe konnte ich unter - Speicherpool erstellen noch die Systeme auswählen. Jetzt mit 2 Platten komm ich in "erstellen" gar nicht mehr rein. ? Seltsam - oder von Synology so gewollt ? Wollte auf RAID 1 gehen, aber bei SHR steht: für Anfänger...
  6. C

    Raid nachträglich ändern von Basis auf Raid 1

    Hallo ! Ich habe ein ähnliches Problem, komme nicht weiter. Ich habe eine zweite 10 TB HDD eingebaut. Habe nur einen Speicherpool mit diesen beiden Platten, die ich als RAID betreiben möchte. Nun möchte ich auf Speicherpool- erstellen um mir ein System auszuwählen. Aber "erstellen" kann ich auch...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.