Aktueller Inhalt von Chris0261

  1. C

    Webbrowser: Drive Freigabe-Einstellungen öffnen nicht mehr

    Hi nein ich hatte noch die SynologyDrive-x86_64-3.4.0-25721 nach dem update auf die Aktuelle x86_64-3.4.0-25724 kommt bei mir auch ein Fenster . War also ein BUG. Danke
  2. C

    Webbrowser: Drive Freigabe-Einstellungen öffnen nicht mehr

    Hi ich habe es mal getestet und bei mir ist es auch ohne Funktion . Wobei ich die Funktion noch nie genutzt habe und weis daher auch nicht was sich für ein Fenster öffnen sollte. Gruß
  3. C

    Zugriff aus dem Internet

    Hi wenn du eine FritzBox hast kannst du auch VPN nutzen .
  4. C

    Synology Photos Digitaler Bilderrahmen mit NAS Anschluss

    Hallo Ich hatte die gleiche Idee mit einen Digitalen Bilderrahmen und mit einem Raspi Zero. Ich würde den Digitalen Bildrahmen ins Altersheim zur Ur-Oma stellen damit sie Regelmäßig aktuelle Bilder von ihren Enkeln und Urenkeln zu sehen bekommt. Der Vorteil vom Bilderrahmen wäre er kann nicht...
  5. C

    DS Cloud App: "Kompatibilitätsfehler. Bitte aktualisieren Sie Cloud Station."

    Ja es geht nur Manuel. Die schlechte Bewertung ist zum Großteil wegen der fehlenden Synchronisation.
  6. C

    DS Cloud App: "Kompatibilitätsfehler. Bitte aktualisieren Sie Cloud Station."

    Aber Drive Server: 3.0.1-12674 und das arbeitet nicht mehr mit der CloudStation zusammen.
  7. C

    DS Cloud App: "Kompatibilitätsfehler. Bitte aktualisieren Sie Cloud Station."

    Weil mit DSM 7 angeblich alles besser werden sollte. Irgendwann soll es mir der Drive app wieder möglich zu sein zu Synchronisieren. Ich nutze momentan die app Folder Sync um meine KeyPass Datenbank zu synchronisieren.
  8. C

    DS Cloud App: "Kompatibilitätsfehler. Bitte aktualisieren Sie Cloud Station."

    Hallo Drive Server: 3.0.1-12674 arbeitet nicht mehr mit der Android Version zusammen.
  9. C

    Cloud Station Täglich werden tausende Dateien neu synchronisiert

    Hallo Ja das verhalten der Cloud Station kann ich bestätigen. Ich vermute man will die alten Cloudstation Nutzer so zu umstig auf Drive Bewegen. Wobei mein Betribssystem noch die Version: 6.2.2-24922-4 ist. Es liegt am Cloudstation Update vermute ich.
  10. C

    DS-CAM App Zertifikat nicht vertrauenswürdig.

    Hallo ich hatte das gleich Problem mit "DS cam" und mit "DS note" ich habe in den Android Einstellungen unter Apps DSCAM die Daten und den Cache gelöscht. Danach lief wieder Alles. Grüße