Aktueller Inhalt von Chipo

  1. C

    Fehler (oder Aufgaben) in Beta 0803

    Der Medienserver scheint über die PS3 nicht mehr erreichbar zu sein egal was ich bisher versucht hab, es wird keiner mehr an der PS3 angezeigt.
  2. C

    PowerPC (ppc_85xx) USB Kopie

    Ne hab ich noch nicht versucht , werd ich aber mal machen. Wenn ich ne Festplatte oder den Stick anschliessen werden die zu mindestens im Webinterface unter info angezeigt und auch als an USb angschlossene Netzlaufwerk gemapt.
  3. C

    PowerPC (ppc_85xx) USB Kopie

    Jepp hab ich gemacht und auch Abgespeichert und anschliessend sogar einen Neustart gemacht und kontroliert ob es so auch noch im Webinterface steht. Es ist alles wie sein soll nur zeigt sich nach dem drücken keinerlei Reaktion. Man müsste doch zumindest eine LED an der externen Festplatte...
  4. C

    PowerPC (ppc_85xx) USB Kopie

    Hallo erstmal Sollte das nicht eigentlich funktionieren das man Vorne nen Usb-Stick oder Festplatte anschliesst und die Dateien direkt in ein Verzeichnis kopiert in dem man Vorne am Gerät den Knopf Copy drückt?????? Irgentwie funktioniert das bei mir nicht ,hab die letze Firmware drauf. Muss...