Aktueller Inhalt von chilly24

  1. C

    Netzwerk Cloud Firma mit Synlogy im Hostingcenter Synchronisieren

    Hallo Zusammen, Wir sind eine kleine Firma, welche im Büro eine DS216 stehen hat. Innerhalb des Büros natürlich super, für extern langsam da begrenzt durch unseren Upload mit 30Mbit, praktisch kommen aber nur 300-600kbs durch... Wir haben praktisch 100MBit down und 10Mbit Upload gemessen mit...
  2. C

    WebDAV hängt seit neuem dauernd

    Hallo, ich habe das Problem, dass meine Synolgoy DS216J in letzter Zeit öfters hängt am externen Zugriff über WebDAV. Firmware: DSM 6.1.7-15284 Update 2 Mache ich den Verbindungstest im DSM unter Systemsteuerung/Externer Zugriff/DDNS passt immer alles. Mache ich den Verbidnungstest im DSM...
  3. C

    sensible Daten sicher löschen und Cloud neu aufsetzen

    Wie geht der Befehl in der Konsole?
  4. C

    sensible Daten sicher löschen und Cloud neu aufsetzen

    stimmt auch wieder.....
  5. C

    sensible Daten sicher löschen und Cloud neu aufsetzen

    werde das Tool doch nicht verwenden: zu 100 Prozent löschen Sie einen Datenträger damit aber nicht, und zwar aus verschiedenen Gründen. H2testw lässt am Ende ein knappes Megabyte „Verschnitt“ unbeschrieben. Außerdem überschreibt es nicht systematisch die Verwaltungsstrukturen des Dateisystems...
  6. C

    sensible Daten sicher löschen und Cloud neu aufsetzen

    Danke, habe mich bereits eingelesen in die Thematik, ein 1 faches Überschreiben sollte reichen.
  7. C

    sensible Daten sicher löschen und Cloud neu aufsetzen

    Es ist eine DS216 mit jeweils 2 Stück 2TB Platten drinnen. Gibt es ein Tool welches die Festplatte befüllt? Wie sicher ist ein rein einmaliges Überschreiben?
  8. C

    sensible Daten sicher löschen und Cloud neu aufsetzen

    Hallo, mit der Cloud meinte ich unsere Synology NAS DS216 welche allerdings ans Internet angehängt war. LG
  9. C

    sensible Daten sicher löschen und Cloud neu aufsetzen

    Hallo Zusammen, ich hatte auf der Cloud in unserer Firma sensible Firmendaten unabsichtlich gespeichert (Ordner in Ordner mitkopiert). Habe den Ordner nun gelöscht, jedoch möchte ich die Daten jetzt sicher löschen (Gutmann Methoder z.B.) Die Secure Erase Funktion dient ja nur für die komplette...
  10. C

    Autocad Network License Manager installieren auf LINUX

    Wir haben eine DS216 mit DSM 6.1.4-15217 Update 3 Uh das gibt mir Hoffnung, kann mir wer noch erklären wie ich das Teil aufspiele? Habe jetzt gefunden, dass unsere DS216 keine DOCKER App hat, daher habe ich manuel versucht DOCKER zu installieren, gemäß neuerster Version hier...
  11. C

    Autocad Network License Manager installieren auf LINUX

    Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma die Synology Cloud rennen, leider kann man ohne weiteres nicht den Autocad Network Licence Manager installieren. Habe dazu folgendes im Netz gefunden...