Aktueller Inhalt von Change

  1. C

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    Kann gute Nachrichten verkünden.:) War gerade dabei die Informationen von der Infrastruktur zu schreiben dabei dürften sich die Kabeln am Switch etwas gelockert haben und auch habe ich den Netzwerkstecker wieder zurück auf den ersten Port des NAS-Servers gesteckt. Und nun war der NAS plötzlich...
  2. C

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    @Matthieu Ja, konstant. Habe nun nen anderen Port probiert und alles ist beim alten geblieben. Beide LEDs leuchten wieder nur grün. @ blurrrr Nein, seitens Hardware habe ich schon längere Zeit nichts gemacht. Weder an meinem Switch oder Moden, noch direkt am NAS selbst. Ich an dem Tag nur...
  3. C

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    Ok, hoffe mal das es sich um keinen Hardwareschaden handelt. Die LEDs beim Netzwerkport leuchten beide konstant grün.
  4. C

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    Habe den NAS sowie Switch und Modem mehrmals neugestartet, nichts davon half. Habe mir nun den Synology Assistant heruntergeladen und auch der findet nichts im localen Netzwerk. Was soll man da nun machen? Quickconnect kann ich ebenfalls nicht prüfen.
  5. C

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    @Matthieu Synology Assistant habe ich nicht eingerichtet. Der Power-Button leuchtet blau und die HDD-LEDs grün. Eigentlich so wie immer.
  6. C

    DS1515 ist seit dem letzten Update nicht mehr erreichbar

    Servus zusammen, ich habe seit gestern Abend ein unlösbares Problem für mich. Gegen gestern Abend hat sich das automatisch ein Update installiert - wie so oft. Allerdings ist seit dem Neustart mein NAS nicht mehr erreichbar. Weder per FTP, noch per Webinterface, SSH/Telnet habe ich nicht...