Aktueller Inhalt von c0CoKabAnA

  1. C

    DS918+ startet nicht mehr

    Synology läuft wieder =) Es lag tatsächlich am Netzteil!!!! Vielen vielen Dank!!!!! Jetzt läuft gerade erstmal ein Backup durch ;) Bringt mich aber schon irgendwie zum nachdenken was Synology hier für ein billiges Netzteil mitliefert :S
  2. C

    DS918+ startet nicht mehr

    Ich hoffe es bzw werde berichten sobald das neue Netzteil da ist. Hat mich auf jedenfall wach gerüttelt meine Backup Strategie zu überdenken... Backups nach Lust und Laune zu machen ist viel zu selten :S
  3. C

    DS918+ startet nicht mehr

    Danke das ist eher meine Preisvorstellung =) Habs jetzt nochmal mit nur einer Festplatte versucht und das Netzteil beobachtet. Kurz bevor das NAS ausgeht/abstürzt wird die LED am Netzteil kurz ganz schwach!
  4. C

    DS918+ startet nicht mehr

    Wow darauf wäre ich nie gekommen! Danke! Klingt gar nicht mal so unwahrscheinlich! Hast du zufällig einen Tipp für mich wo man ein neues Netzteil zu einem vernünftigen Preis herbekommt? Ich finde nur welche ab ca 70€ und das finde ich ganz schön teuer um es bei der Fehleranalyse mal zu testen =(
  5. C

    DS918+ startet nicht mehr

    Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meinem DS918+ =( Seit kurzem startet es nicht mehr. Es Blinkt die blaue Power LED und nach ein paar Sekunden geht es wieder aus. Weder Status noch Disk 1-4 LED blinken. Wenn ich alle Festplatten entferne, startet die DS, pieps nach kurzer Zeit und über...