Aktueller Inhalt von Buschi1975

  1. B

    Wenn Du alle Ziele erreichst, hast Du Sie nicht hoch genug gesteckt. :rolleyes:

    Wenn Du alle Ziele erreichst, hast Du Sie nicht hoch genug gesteckt. :rolleyes:
  2. B

    +-Serie [DS107+] Error No:16 bei update von 2.3 auf 3.0

    Auch via Netzwerksicherungsdienst? Hi Leudde, ich habe erstmal meine DS209+II auf die DSM3.0 gebracht. Jetzt will ich mich auch an die 107 mit der zu kleinen Systempartition machen. Wenn ich alle Einträge zu dem Thema richtig gelesen habe, kann man also: Config sichern Daten sichern (USB...
  3. B

    Unbekannter Fehler tritt auf (Error No. 16)

    Hallo Zusammen, ich versuche meine 107+ von der 2,3-1169 (gepatche Version) auf die neueste 3.0 zu bringen. Ich erhalte immer den o.g. Hinweis. Siehe auch Anhang. Hat jmd. eine Idee? Gruß Markus
  4. B

    DSM 6.x und darunter Größe von Ordnern abrufen

    Hallo Zusammen, die DS stellt eine schöne Übersicht über den verwendeten Speicher (und die freien) in der Konsole dar. Jedoch habe ich Schwierigkeiten die Speicherfresser (große/volle Ordner) zu identifizieren. Wie kann man die Ordnergrößen anzeigen lassen? Sowohl in der Konsole als auch beim...
  5. B

    Dienste (Photo/Filestation) sind nach Netzwerksicherung angehalten

    Hallo, setze ich ein 107+ und eine 209 II ein. Die 107+ läuft mit Photostation und Filestation. Nach erfolgreichem Netzwerksicherungsdienst auf die 209 II komme ich nicht mehr auf die o.g. Dienste. Neustart behebt das Problem. Phänomen tritt erst nach Update oon DSM 2.2 auf 2.3 auf. Ideen...