Aktueller Inhalt von bruno31

  1. B

    DS File für Android

    Ich greife über Internet zu, über Lan habe ich noch gar nicht probiert, kann ich im Moment auch nicht. Als Pfad gebe ich ein: "https://benutzername.dyndns.org:5006" oder "http://benutzername.dyndns.org:5005" Der Neustart der App hat nichts gebracht. Edit: Ich habs, ich muß das "https://"...
  2. B

    DS File für Android

    Hallo, die App DS File gibt es jetzt auch für Android. Ich habe WebDAV in meiner DS211 aktiviert, und die Ports 5005 und 5006 in der Fritzbox freigegeben. Ich bekomme aber keine Verbindung, die App meint immer, WebDAV sei nicht aktiviert. Was mache ich noch falsch ?
  3. B

    In mp3 transkodieren ?

    Alles klar, danke Super-Grobi.
  4. B

    In mp3 transkodieren ?

    Hallo, in den Einstellungen der Audio Station kann ich nur "in das Wave-Format transkodieren" auswählen, mp3 ist ausgegraut. Woran liegt das ?
  5. B

    Frage zu DDNS mit Fritzbox

    Nochmals danke, geht jetzt auch mit 5001. Zur Vollständigkeit halber sollte man noch erwähnen, dass man dazu in den Optionen der DS unter "Optionen HTTP-Dienst" erst noch die HTTPS-Verbindung aktivieren muß. Für den Fall, dass das noch jemand liest mit dem gleichen Problem und feststellt, warum...
  6. B

    Frage zu DDNS mit Fritzbox

    Hallo trevorreznik, recht vielen Dank, es geht jetzt, auch dank dieses Threads: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=15340 Mir war nicht klar, dass ich die Angaben alle nur in der Fritzbox machen muss und nicht auf der DS. Außerdem hatte ich auch nicht bei der Adresse auf http und...
  7. B

    Frage zu DDNS mit Fritzbox

    Hallo, ich habe in meiner Fritzbox 7320 den dyndns-Zugang über dyndns.org eingerichtet, damit ich die Weboberfläche der Fritzbox übers Internet erreichen kann. Das klappt auch. Nun möchte ich auch die DS211 über Internet erreichen können. Dazu habe ich die Portfreigaben eingerichtet. Nun wird...
  8. B

    Wiedergabe der Titel im Audio Station-Fenster

    Es geht jetzt, ich hätte mal das Handbuch richtig lesen sollen. Da steht drin, dass man die Titel erst der Wiedergabeliste hinzufügen muss, dann kann man sie abspielen. Ich hatte die Titel immer bloß im mittleren Fenster markiert und dann versucht abzuspielen, was offensichtlich nicht geht...
  9. B

    Wiedergabe der Titel im Audio Station-Fenster

    Habe nichts dergleichen deaktiviert. Den Firefox habe ich im abgesicherten Modus gestartet, ohne Erfolg. Beim Internet Explorer gehts auch nicht. Andere Webseiten funktionieren ja auch, was Flash usw. betrifft. Was genau meinst du mit No-script ?
  10. B

    Wiedergabe der Titel im Audio Station-Fenster

    Hallo, als Synology-Neuling habe ich folgende Frage: Ich habe die DS211 und DSM3. In der Audio Station gibt es oben rechts den Player. Wenn ich nun einen Titel markiere und dort abspielen will, passiert gar nichts. Woran kann das liegen ? Mit der Android-App DS-Audio und diversen anderen...