Aktueller Inhalt von brun2487

  1. B

    Outlook synchron halten unter mehreren Geräten

    Ja IMAP ist das Zauberwort (Einstellung) DANKE!
  2. B

    Outlook synchron halten unter mehreren Geräten

    Habe Outlook auf mehreren Geräten laufen. PC Laptop Handy Surface Wie kann man Outlook synchron halten? Das wenn ich eine E-Mail lösche es auf allen Geräten passiert, oder wenn ich ein Ordner erstelle die auch allen Geräten erstellt wird. Ist das eine Einstellung oder braucht man da noch...
  3. B

    1x HDD auf eine neue HDD mit Spiegelung

    geht zurück habe sie heute erhalten
  4. B

    1x HDD auf eine neue HDD mit Spiegelung

    Eignet sich für das Externe Backup so eine https://www.amazon.de/Seagate-Expansion-Desktop-External-schwarz/dp/B07NPMMZ8C/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=seagate+10tb&qid=1585083325&sr=8-4? da sie günstiger ist wie eine Interne
  5. B

    1x HDD auf eine neue HDD mit Spiegelung

    Ziel ist es Privat, Videos, Bilder, und Dokumente so gut es geht zu sicheren.
  6. B

    1x HDD auf eine neue HDD mit Spiegelung

    Ja schon klar, wie im Video hier zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=0H5LrF8PIeg bringt es denn überhaupt was im Raid laufen zulassen mit Spiegelung? Wenn man sowieso ein Backup erstellt wie im Video:confused:
  7. B

    1x HDD auf eine neue HDD mit Spiegelung

    Habe 1x 10TB in einer DS218+ als SHR laufen ohne Datenschutz. Hab mir eine zweite 10 TB HDD gekauft und möchte jetzt das die erste HDD eine Spiegelung auf die neue zweite HDD macht. Wie kann ich das realisieren, ohne alles platt machen zu müssen?