Aktueller Inhalt von bozo

  1. B

    Synology Photos Update Synology Photo 1.0.0-0190

    Dieses Update hat bei mir die Portweiterleitung für Synology Photos in der Syno-Firewall deaktiviert. Wahrscheinlich weil das Paket derzeit nicht als integrierte Anwendung hinterlegt ist?!
  2. B

    DSM 6.x und darunter Nach Resilio-Installation keine Adminrechte mehr

    Vielen Dank, der Resetknopf hat geholfen! :) Letztendlich bin ich auch in der Dokumentation des Resioliopaketes drauf gestoßen, dass der User "admin" aktiviert sein muss. Bei der Installation über das Paketzentrum war hierzu allerdings nichts zu lesen...
  3. B

    DSM 6.x und darunter Nach Resilio-Installation keine Adminrechte mehr

    Liebe Forengemeinde, nach der Installation des Resiliopakets auf meiner Diskstation mit dem einzigen User mit Adminrechten, verfügt dieser nun über keine Adminrechte mehr. Das Standard-Adminkonto ist deaktiviert. Wie bekomme ich nun wieder Zugriff auf meine Diskstation? Ich bin für jede Hilfe...
  4. B

    Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig

    Ich hab‘s, zumindest für die Moments-App hinbekommen... Benutzt Du auch die 2-Faktor-Authentifizierung? Nach mehrmaligem Ein- und Ausloggen (mal lokal, mal von extern) wurde ich dazu aufgefordert, den zweiten Faktor einzugeben (hatte diesen vorher am Gerät merken lassen). Seit dem bekomme ich...
  5. B

    Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig

    Selbes Problem hier mit Moments (Fehler -1202). Es handelt sich ebenfalls um ein Video. Konntest Du das Problem lösen?
  6. B

    Photo Station Foto Backup: Upload ausgesetzt

    Eben, von einer Größenbeschränkung hätte ich auch nichts gelesen... Das Video ist ein MOV-File.
  7. B

    Photo Station Foto Backup: Upload ausgesetzt

    Danke für Deine Antwort! Meine DS war zu der Zeit auch sicher wach und wäre, wenn überhaupt, erst zwei Stunden später schlafen gegangen (Ruhezustand nach 2h). Eine Quote hat die entsprechende Freigabe auch nicht zugewiesen, so dass es auch daran nicht scheitern sollte.
  8. B

    Photo Station Foto Backup: Upload ausgesetzt

    Hat niemand eine Idee? Hat noch jemand dieses Problem?
  9. B

    Photo Station Foto Backup: Upload ausgesetzt

    Beim Versuch ca. 3700 Fotos und Videos meiner iOS-Geräte per Foto Backup zu sichern, bricht der Vorgang nach etwa 100 Dateien mit dem Hinweis „Upload ausgesetzt“ ab. Es wird dabei versucht ein Video mit 210MB zu sichern. Photostation und DS Photo sind jeweils auf dem aktuellen Stand. Der Upload...
  10. B

    Video Transkodierung / wann? - ich verstehe es nicht

    Da hänge ich mich mal mit dran...ich versteh es auch nicht wirklich. Sollte es tatsächlich so sein, dass die Transkodierung nur in Zusammenhang mit der Videostation-App funktioniert?
  11. B

    ext4-Backup auf btrfs-System wiederherstellen?

    Danke! ��
  12. B

    ext4-Backup auf btrfs-System wiederherstellen?

    Hallo zusammen! Ich ziehe gerade auf eine 918+ um die mit dem btrfs laufen soll. Von der alten 710+ bestehen ein Backups mit ext4 Filesystem. Kann ich dieses Backup auf der 918+ mit btrfs wiederherstellen? Vielen Dank und viele Grüße! Mario
  13. B

    Photo Station Foto Ordner und persönlicher Foto Ordner

    Da möchte ich mich mal mit dranhängen, ich habe das gleiche Problem.
  14. B

    Cloud Station Nach Update auf NAS kann Mac Client nicht verbinden

    Jetzt muss ich doch gleich mal zurückrudern... Nachdem ich die Cloud Station App vom Mac gelöscht und wieder neu installiert habe, konnte ich bei der erneuten Einrichtung den bestehenden Cloud Station Ordner auswählen und "zusammenführen". Für mich wäre das Problem somit gelöst.
  15. B

    Cloud Station Nach Update auf NAS kann Mac Client nicht verbinden

    Ich möchte mich auch mit d'ran hängen. Mein Problem gestaltet sich folgendermaßen: Ich habe die Cloud Station sowohl auf der DS als auf dem Mac upgedated. Beim Neustart der CS auf dem Mac sollte ich mich erneut verbinden. Leider konnte ich dabei den alten Cloud Station Ordner nicht auswählen...