Aktueller Inhalt von BoesesTucTuc

  1. B

    Kodi/XBMC einrichten

    Vielen Dank nochmal an alle. Endlich hat es geklappt. Mit der Anleitung von PsychoHH hat es endlich geklappt, musste wohl Variante 2 nehmen. Ka warum ich es über NFS nicht hinbekommen habe. Jedenfalls läuft jetzt alles Vielen Dank.
  2. B

    Kodi/XBMC einrichten

    Das denke ich auch, schaue mir die Links gleich auch mal an, bin mom noch unterwegs. Das mit der TV-Fernbedienung habe ich zu Beginn auch gemacht, dass gefiel mir aber nicht so gut und bin irgendwann auf die App von Kodi selber umgestiegen. Das geht um einiges schneller und ist auch ziemlich...
  3. B

    Kodi/XBMC einrichten

    Das was lo0p sagt ist richtig, bin deswegen auf die Syno umgestiegen. Habe mich vielleicht was ungünstig ausgedrückt ^^. Sorry, nein so meine ich das nicht. Habe den Windows Rechner, der bisher als "Datenspeicher" diente rausgeworfen und mir dafür die Syno gekauft. Wollte weiterhin den Pi als...
  4. B

    Kodi/XBMC einrichten

    Hallo Leute, hoffe ich fange das selbe Thema, nicht zum xten mal an aber ich konnte über die sufu leider nichts brauchbaches finden. Ich benötige ein wenig Hilfe bei meinem Problem und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich nutze seit einiger Zeit eine DS215J, dieses ist bestückt mit 2 3TB...
  5. B

    USB Station and iUSB niedrige Datenrate am USB Anschluss

    Hallo Leute, bin seit einigen Tagen ebenfalls Besitzer einer DS215J und habe ein Ähnliches Problem wie ravencraft. Im Innern des guten Stücks laufen 2 WD Platten a 3TB im Raid 1. Hatte vorher einen Computer als Medienzentrale hier stehen, den ich aufgrund des Stromverbrauches durch die NAS...