Aktueller Inhalt von bocooler

  1. B

    Kamera Konfiguration Wie finde ich den http-mpeg-Pfad für meine DB Power HD018P Kamera (nicht rtsp)

    Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich betreibe eine DB Power HD018P Kamera und der Hersteller (DB Power)ist nicht mehr in der Lage, mir den http-Pfad (mpeg) zu übermitteln. Auch bei https://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=db%20power&page=1# ist die cam nicht gelistet. Sämtliche Endungen nach der...
  2. B

    Surveillance Station Probleme eine DB-Power-Cam mit der Surveilance Station zu betreiben!

    Hallo, ich bin Laie und habe mir gerade eine DB-Power-IP Cam (http://www.amazon.de/gp/product/B00PV9Y0QK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00) per Lan am Haus installiert. Das Bild ist klasse. Nun habe ich mir eine Synologie Diskstation DS512j zugelegt und möchte die Cam mit der...