Aktueller Inhalt von blackpit

  1. blackpit

    FileBot

    Hallo nochmal, hat doch funktioniert, musste nur noch die Pfade anpassen :-) Danke nochmal und eine schönen Abend noch
  2. blackpit

    FileBot

    Hallo Stephan, erstmal Danke für die Antwort. Es ging wohl mit deinem erste Tipp ein wenig weiter aber jetzt kommt: Illegal usage: no input Was muß ich noch ändern? Gruß Peter
  3. blackpit

    FileBot

    Mit Aufgabenplaner Filebot starten??? Bei mir funzt Filebot mit dem JDownloader, ich kann auch über Command starten aber leider bekomme ich es per Aufgabenplaner nicht hin. Was mache ich falsch? Testordner wird erstellt aber dann................ LOG: /var/packages/filebot/target/filebot.sh...
  4. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    ....du kannst jeden Ordner nehmen, mußt nur den Pfad anpassen.
  5. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    Moin, hast du es schon hinbekommen? Habe das gleiche Problem mit MP3. Gruß Peter
  6. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    Kein Problem, warst sowieso keine große Hilfe. Immer nach Sachen fragen die schon längst da standen. Schönes Wochenende noch Peter
  7. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    ...habe ich mal getestet aber nichts passiert. Es liegt wohl daran das die Ordner in var irgendwie gesperrt sind, wenn ich als ROOT keinen Zugriff habe kann das Script es ja auch nicht und schon startet Filebot nicht. Vor dem Update lief ja alles super :-(( Wie komme ich an die Verzeichnisse ran?
  8. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    ...wenn ein Pfad leer ist heißt es ja nicht das er nicht eingetragen ist. Hier mal meine Config. #!/bin/sh ##FileBot benötigt diese Variablen ##/bin/mkdir /volume1/video/download/!!!jdownloader/testordner LOG="/volume1/video/download/filebot/amc/amc.log"...
  9. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    Ha ha, Pfad ist natürlich eingetragen aber es wird nichts geschrieben. Habe gerade festgestellt das ich im Rootverzeichnis nicht mehr auf die Ordner zugreifen kann. Selbst auf video oder music kommt immer nur "No such file or directory".
  10. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    Der angegebene Pfad ist auch leer :-(
  11. blackpit

    HowTo: Filebot mit MyJDownloader kombinieren und automatisieren

    Hallo, mein Filebot geht nach dem letztem Update der DS nicht mehr. :-( Manueller Start und Testordner erstellen funzt aber die Serien und Filme lässt er liegen??? Weiß einer Rat. blackpit
  12. blackpit

    Mail Server Embedded DataStation EDS14 - Mailserver

    Danke für die Info, hätte ich mal vorher geguckt, dachte eigentlich das es zum Standard gehört. Das ist aber ärgerlich, ich habe mir das Teil extra zugelegt um einen Mailserver 24 Stunden online zu haben. Kann man da vielleicht selber was ähnliches installieren? Gruß blackpit
  13. blackpit

    Mail Server Embedded DataStation EDS14 - Mailserver

    Hallo, ich habe mir eine Embedded DataStation EDS14 geholt und finde nirgends die Mailstation / Mailserver dafür. Kommt das noch oder ist da nix geplant? Gruß blackpit
  14. blackpit

    archiviert DS212+ in liebevolle Hände!

    ....es hat sich erledigt