Aktueller Inhalt von black.falcon87

  1. B

    DS-Cam auf IOS liefert nur noch Standbild

    Ich glaube ich hab es hinbekommen. Gehe in der App mal in die Einstellungen und deaktiviere die Hardware Dekodierung.
  2. B

    DS-Cam auf IOS liefert nur noch Standbild

    Ich hab genau das Gleiche Problem. iPhone XR, sowohl unter iOS 12 als auch unter iOS 13. Ist auch egal ob ich Live Bild oder aber Aufnahmen schauen möchte. An der Konfiguration habe ich ebenfalls nichts geändert. Vermute das es an einem Update der App liegt welches sich das iPhone automatisch...
  3. B

    Nextcloud installiert, "/.well-known/caldav" nicht auflösbar

    Besten Dank für den Tipp. Der Hinweis im Backend ist weg. Sync mit iOS hatte dann anfangs trotzdem nicht funktioniert. Lösung ist aber das Apple seit iOS 12 caldav und carddav Sync wohl nur noch per SSL erlaubt. https://communities.apple.com/de/thread/200036750
  4. B

    Nextcloud installiert, "/.well-known/caldav" nicht auflösbar

    Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage wo mir vielleicht jemand der Nutzer die Nextcloud auf ihrer DS betreiben einen Tipp geben könnte. Gemäß einer Anleitung auf https://blog.viking-studios.net/die-eigene-cloud-nextcloud-installation-auf-einer-synology-diskstation-mit-dsm-6/ bin...
  5. B

    Calendar und automatischer Export als ical-Datei

    Tatsächlich, es funktioniert auch wenn man den Link in der Anwendung die die ics Datei empfangen soll einfach einträgt und laufen lässt. Die Abfrage nach Benutzer und Kennwort erscheint nur wenn man es über den Browser versucht.
  6. B

    Calendar und automatischer Export als ical-Datei

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob diese Methode mit der aktuellen DSM noch funktioniert? Ich hab mir den Thunderbird Caldav Link kopiert und um meinen Benutzernamen und Kennwort ergänzt. Halt nach dem Schema: http:// user : passwort @ IP_DS / caldav / user / gywiyp (-> in meinem Fall...