Aktueller Inhalt von Bjoern_13

  1. B

    Ungewollte Abmeldung vom Synology Konto

    Danke!
  2. B

    Ungewollte Abmeldung vom Synology Konto

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen meldet sich meine DS218+ mit DSM 7 immer wieder ungewollt und automatisch vom Synology Konto ab. Mit der Folge, dass sie extern nicht mehr über quickconnect erreichbar ist. Alle verfügbaren Updates sind installiert. Hat jemand eine Idee warum das passiert...
  3. B

    Dateien in iOS-Dateien App werden nicht aktualisiert

    Danke für die Info. Hab es kurz getestet. Der Fehler scheint tatsächlich behoben zu sein.
  4. B

    Dateien in iOS-Dateien App werden nicht aktualisiert

    Hallo, klar. Das Paket für die DiskStation heißt“ WebDAV Server“, den https-Port hat TeXniXo oben ja schon geschrieben. Ich benutze die iOS App Boxcryptor von Secomba. Ist eigentlich ein Tool zur Verschlüsselung, die Funktion nutze ich allerdings nicht.
  5. B

    Dateien in iOS-Dateien App werden nicht aktualisiert

    Hi Sebastian, vielen Dank für deine Antwort. Ich greife zur Zeit mittels kostenloser Drittanbieter App per WebDAV auf die DiskStation zu. Das funktioniert auch. Trotzdem muss ich dir voll und ganz zustimmen. Eine Drive App mit so einem grundlegenden Fehler ist echt wenig wert. Grüße und Danke...
  6. B

    Dateien in iOS-Dateien App werden nicht aktualisiert

    Hallo zusammen, ich heiße Björn, bin neu hier und seit einigen Tagen Besitzer einer DS218+. Auch wenn ich mich vorher noch nicht mit einem NAS beschäftigt hatte, habe ich die Einrichtung ganz gut hinbekommen. Ich synchronisiere die Dateien auf der DiskStation mittels Drive-Server und...