Aktueller Inhalt von bitis

  1. B

    Habe Festplatte ausgewechselt, weiss aber nicht mehr welche

    Hallo zusammen Es ist mir selber etwas peinlich. Ich habe vor ca. einem Jahr bei meinem NAS DS415 play eine der 4 Festplatten ausgewechselt. Jetzt würde ich gerne wissen, welche das war. Kann ich das mir irgendwo anzeigen lassen? Denn ich habe soeben vom Speichermanager die Meldung bekommen...
  2. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    Danke dir Cosmo! Sehr aufmerksam. Momentan läuft alles prächtig. Ich getrau mich gar nicht zu updaten ;-)
  3. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    Wie ist es bei ipv4? Ich habe dort eine manuelle Installation? Ist das okay?
  4. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    @ds718- Vielen Dank für dein Input. Momentan läuft alles wieder. Und ich werde mich hüten, jetzt noch eine Veränderung vorzunehmen. Ich werde ich das im Hinterkopf behalten, falls ich wieder mal Probleme haben sollte mit der VS
  5. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    @c0smo Danke für deine Ausführung. Anbei nochmals ein Screenshot. Ipv6 ist scheinbar am richtigen Ort aktiviert und steht auf automatisch.
  6. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    Hallo ihr Beide! Seit ich bei ipv6 nochmals deaktiviert und wieder aktiviert habe, indizieren sich die Filme wieder automatisch!! Das macht mich richtig glücklich. Hat das ipv6 einen Zusammenhang oder ist das nun einfach Glück, dass die Indizierung wieder läuft?
  7. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    @c0smo Ja, ipv6 ist aktiviert. Ist das so richtig? (Siehe Screenshot) Könnte das was mit der indizierung zu tun haben? Und auch dir danke für deine ANtwort
  8. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    @Ulfhednir Ich bedanke mich zuerst, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir bei meinem Problem zu helfen. Gibt es eigentlich verschieden API-Schlüssel? Könnte mein Problem mit einem Fehler mit dem API-Schlüssel zu tun haben? Obwohl der Ordner mit den Serien wird ja automatisch indiziert. Nur bei...
  9. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    Danke für deine Antwort. Die Filme sind immer noch gleich beschriftet wie seit Jahren. Und es hat immer funktioniert. Plötzlich ging es nicht mehr. Ich habe momentan einen Ordner erstellt, in welchem nur 4 Filme drin sind. Und diesen Ordner habe ich als Bibliothek ausgewählt. Hab ich so gemacht...
  10. B

    DS Video indiziert Filme nur noch teilweise

    Seit etwa 2 Monaten werden meine neu hinzugefügten Filme bei DS Video nicht mehr indiziert. Die Serien funktionieren, bei den Filmen geht nichts mehr. Ich habe mir einen neuen API-Schlüssel erstellt. Wenn ich die Verbindung testen lasse, bekomme ich ein grünes Licht. (Screenshot) Wenn ich dann...
  11. B

    Filme/Serien werden von jetzt auf gleich nicht mehr gefunden

    Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten auch das Problem, dass DS Video die Filme nicht mehr automatisch indiziert. Die Serien jedoch schon. Manuell funktioniert es. Kann mir jemand weiterhelfen?
  12. B

    DS Video auf AppleTV macht plötzlich Problem

    Judihei! Das Update ist gekommen. DS Video kann wieder auf dem AppleTV genutzt werden. das ging ja flott...
  13. B

    DS Video auf AppleTV macht plötzlich Problem

    Ich benutze ab und an die Option, dass ich von einem anderen Ort auf meine DS zugreife und mit DS Video Filme streame. Wenn ich beispielsweise bei meiner Freundin bin. Das klappt ja weiterhin mit DS Video eingeschränkt, und mit Plex funktionierts super. Halt so, wie ich es wieder von DS Video...