Aktueller Inhalt von bimbaX

  1. B

    DSM 6.x und darunter Datenbankproblem wegen falschen RAM / kein Backup - HILFE benötigt

    Ich kenne diese Anleitung. Dort ist aber nirgends von Volume löschen etc. die Rede. Wird durch den Modus 2 auch das Volume gelöscht oder bleibt das erhalten? Sorry, falls die Frage bescheuert sein sollte, aber ich habe das noch nie gemacht.
  2. B

    DSM 6.x und darunter Datenbankproblem wegen falschen RAM / kein Backup - HILFE benötigt

    Nachdem ich nun immerhin endlich ein Backup von allen Daten habe, werde ich nun wohl den Rat des Supports befolgen und alles neu aufsetzen. Laut Support soll ich "das Volumen löschen und DSM neu installieren". Wie ist denn hier nun die genaue Vorgehensweise? In DSM einloggen und im...
  3. B

    DSM 6.x und darunter Datenbankproblem wegen falschen RAM / kein Backup - HILFE benötigt

    Hallo Leute, sorry, ich hatte gestern keine Zeit, mich um das Problem zu kümmern und konnte mich nicht melden! Vielen Dank für all euren Input! Mir ist mittlerweile etwas interessantes aufgefallen: Wenn ich mich mit meinem alten Windows Laptop per FTP auf die DS verbinde, kann ich alle...
  4. B

    DSM 6.x und darunter Datenbankproblem wegen falschen RAM / kein Backup - HILFE benötigt

    Also ich habe im Verzeichnis /photo drei Unterordner, von denen sich in allen Dateien befinden. Allerdings kann ich die Dateien nur in einem der Unterordner sehen, in den anderen beiden wird nichts angezeigt und wenn ich innerhalb von DSM mit der File Station einen der beiden Ordner öffnen...
  5. B

    DSM 6.x und darunter Datenbankproblem wegen falschen RAM / kein Backup - HILFE benötigt

    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort! Den angeblich beschädigten RAM habe ich bereits ausgebaut und den original RAM eingebaut und konnte die DS418play ganz normal und ohne Probleme hochfahren. Es funktioniert soweit alles und ich kann auf alle Daten außer den Fotos zugreifen. Mein Problem...
  6. B

    DSM 6.x und darunter Datenbankproblem wegen falschen RAM / kein Backup - HILFE benötigt

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade im Forum registriert, da ich absolut nicht mehr weiterkomme und verzweifelt bin. Mit dem Synology Support stehe ich in Kontakt, bekomme aber die Aussage, dass man mir nicht mehr weiterhelfen könne, was ich nicht ganz glauben kann. Zu meinem Problem: Ich...
 
 
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