Aktueller Inhalt von billybuy26

  1. B

    DSM 7.2 DS220+ mit Fritzbox 7530 Internet trennen

    Hallo, danke für die Rückmeldung. Habe keine Angst, aber muss das NAS 24h im Internet hängen ? Ich zumindest brauche es nicht und reduziert dann auch die Gefahr von irgendwelche Lücken, die das NAS betreffen..... lg
  2. B

    DSM 7.2 DS220+ mit Fritzbox 7530 Internet trennen

    Ok also Gateway ändern und Fritzbox Ports schließen. Ist es besser einen Router/Switch dazwischen, wenn jemand die Fritzbox austrickst ? Soll man fixe IP Adresse zu vergeben ? Danke für die Hinweise !! lg
  3. B

    DSM 7.2 DS220+ mit Fritzbox 7530 Internet trennen

    Hallo an Alle, Starte jetzt mit einer DS220+ mit Raid1 und das Teil läuft ja 24h mit Fritzbox 7530 als Router. Kann ich das Teil so konfigurieren, dass kein externen Zugriff aus dem Internet möglich ist (brauche ich auch nicht), bzw. soll ich dazwischen noch einen Router schalten ? Will...