Aktueller Inhalt von bilbo_beutlin

  1. B

    Welches NAS? DS218 oder DS220+

    Ich wollte jetzt hier auch keine Grundsatzdiskussion anfachen welcher Festplattenhersteller der bessere ist. Mir ging es einfach um Erfahrungswerte anderer User an denen man sich orientieren kann zu bekommen und grundsätzlich muss ja jeder für sich entscheiden anhand seines Budgets, notwendige...
  2. B

    Welches NAS? DS218 oder DS220+

    Heißt also, die Festplatten von Toshiba sind nicht empfehlenswert?
  3. B

    Welches NAS? DS218 oder DS220+

    Danke euch beiden für eure Antwort Hier will ich eigentlich den Mediaplayer im Fernseher benutzen bzw. die Software von Synology. Wie gesagt soll einfach zu handhaben sein, sonst meckert die Frau rum Mit VM oder Docker hab ich mich noch gar nicht beschäftigt und hab eigentlich auch nicht vor...
  4. B

    Welches NAS? DS218 oder DS220+

    Hallo, derzeit besitze ich eine WD MyCloud, die allerdings schon in die Jahre gekommen ist und die ich ersetzen möchte. Ich benutze diese hauptsächlich als Streamingserver, heißt, ich hab darauf meine Filme gespeichert und streame diese über das Netzwerk an den TV oder ans iPad. Es liegen auch...