Aktueller Inhalt von bigb1979

  1. B

    Unrar auf DS213j sehr langsam

    Noch ein kleiner Nachtrag: Das Problem tritt nur bei Passwort geschützten Dateien auf. 20 GB ungeschützt wird in 10 Minuten entpackt. Wenn ein Passwort gesetzt ist läuft das ganze Stunden.....
  2. B

    Unrar auf DS213j sehr langsam

    Hi ! Vielen Dank für die Antworten. Ja, die DS213j ist sehr schwach auf der Brust und Steinalt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es im Moment viel viel langsamer läuft und entpackt. Vielleicht hat ja jemand die 213j im Einsatz und nutzt die "alte" kompelierte Unrar version?
  3. B

    Unrar auf DS213j sehr langsam

    Hi Leute, parallel zu diesem alten Thread hier https://www.synology-forum.de/threads/sabnzbd-auf-ds213j-entpackt-passwortgeschuetzte-dateien-seeeeeeeehr-langsam.47636/ wollte ich das Problem bei mir mal angehen. Ich nutze noch eine alte DS213j die, über NZBGET, doch sehr langsam unpackt. Es...
  4. B

    SabNzbd auf DS213j entpackt Passwortgeschützte Dateien seeeeeeeehr langsam

    Hi zusammen! Würde das Thema nochmal gerne "nach oben" holen und folgendes fragen: Ist die Unrar Version von Ameisentaetowierer immer noch die "schnellste" Variante für die DS213j Nutze NZBGet 13.0 mit der "original" unrar version 5.10 im nzbget/unrar folder Danke für die Info !
  5. B

    NZBget und Zugriffsrechte für Ordner ! Ich blick es nicht ;-)

    Hi ! Sorry ;-) Irgendwie hab ich doch was falsch gemacht... Das funktioniert jetzt !! VIELEN DANK... Der User "nzbget" taucht auch jetzt unter Genehmigungen auf... Alles so wie es soll... VIELEN DANK
  6. B

    NZBget und Zugriffsrechte für Ordner ! Ich blick es nicht ;-)

    Hi Leute ! Ich habe das "alte" Problem mal wieder rausgekramt... Irgendwie bekomme ich es immer noch nicht hin! Trotz tips und Hilfestellung greift NZBget nur auf den Ordner zu wenn ich die Berichtigung auf "everyone" setze... Können wir vielleicht nochmal versuchen mein Problem zu lösen...
  7. B

    DS213 nur noch über Quickconnect und Medienserver (Smart TV) erreichbar

    Hallo Leute! Kurioser Fehler: Meine DS213 ist nur noch über Quickconnect und über den Medienserver an meinem Samsung TV zu erreichen... Über den Browser bzw. iPhone oder iPad App komme ich "von jetzt auf gleich" nicht mehr auf das Gerät. Wenn ich über´s Terminal (Mac) einen Ping sende bekomme...
  8. B

    NZBget und Zugriffsrechte für Ordner ! Ich blick es nicht ;-)

    Mmm O.K. Geht es nur so "kompliziert" ? P.S.: Hab ich gerade probiert ! Funktioniert... Aber auch nur weil als Benutzer wieder "everyone" eingetragen ist ;-)))
  9. B

    NZBget und Zugriffsrechte für Ordner ! Ich blick es nicht ;-)

    Hi Leute! Meine DS213j läuft weitestgehend problemlos... Ein "kleines" Problem habe ich jedoch noch und komm nicht weiter: Ich habe einen Gemeinsamens Ordner Download erstellt und diesen bei NZBget als Ordner angegeben... Die Rechte sind auf meinen Nutzer komplett vergeben.. Lese / Schreib...
  10. B

    WD TV Live -> Netzwerkfreigabe (NFS) einrichten?!

    Hallo Jungs! Können wir das Thema nochmal aufgreifen.. Ich habe einen WD HD TV Live der letzten Generation. Auf meiner DS213j habe ich NFS aktiviert. Unter den Gemeinsamen Ordnern habe ich den Ordner für meine WD HD TV unter "NFS Berechtigung" freigeschaltet... Leider ist es so, dass der...
  11. B

    Kaufberatung NAS

    Vielen Danke leute für eure hilfe ... Um es noch mal klar zu machen: will lediglich meinen alten Desktop PC aussortieren auf dem 24/7 sabnzdb läuft...
  12. B

    Kaufberatung NAS

    Hallo liebes Forum ! Ich möchte mir ein NAS zulegen und würde es gerne wie folgt einsetzen: 1. und absolute Prio Usenet Downloadstation Ich habe im Moment einen 50.000er Anschluss, werde aber bald auf 100.000 upgraden... Die NAS sollte daher mit vollem Speed laden können. 2. Medienserver Wd...
  13. B

    Download Speed NZGget und DS212

    Hi Leute! Wollte mir evtl. die DS212 zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dem maximalen Download Speed gemacht? Ich habe eine 100 Mbit Leitung und würde diese gerne ausnutzen... Vielen Dank für die Info ! Dennis