Aktueller Inhalt von bernd_ba

  1. B

    Mobile DS Photo Einwahl mit DS Photo auf Photostation ohne PW möglich

    Hallo, danke für eure Mühe und Tips, @ Kurt-oe1kyw: der Gastzugang ist nicht aktiviert. Ich habe die Tage noch etwas rumexperimentiert um irgendwie eine Lösung zu finden. Unter anderem mal auch den Persönlichen Photo Station Dienst aktiviert mit all seinen Folgeaktivitäten. Hat mich aber auch...
  2. B

    Mobile DS Photo Einwahl mit DS Photo auf Photostation ohne PW möglich

    Hallo, besten Dank für die schnelle Antwort und die Mühe. Ich konnte mich leider erst heute wieder mit dem Problem befassen, daher die Kunstpause. Die Eistellungen habe ich überprüft, die Haken sind in den genannten Menüpunkten nicht drin. Die Frage nach dem Usernamen mit dem ich mich via APP...
  3. B

    Mobile DS Photo Einwahl mit DS Photo auf Photostation ohne PW möglich

    Hallo, ich habe eine DS 118, diese ist für meine Bedürfnisse eingerichtet. Unter anderem nutze ich die Photo Station 6, funktioniert, soweit ich es einschätzen kann, (Zugriff über Quickconnect, Fotoupload) auch wie gewünscht. Auf dem Smartphone ist DS photo installiert, der Zugriff auf die...