Aktueller Inhalt von Berbel

  1. B

    Kamera Konfiguration PTZ Steuerung langsam und ungenau.

    ich verstehe zwar was du meinst, aber ich denke das in diesen fall doch was faul sein könnte. Es kann doch nicht sein wenn das System neu gestartet wird, das dann alles sehr gut läuft. Kann einfach nicht verstehen warum nach ca. 30 Min das System wieder so träge ist.
  2. B

    Kamera Konfiguration PTZ Steuerung langsam und ungenau.

    Mit iVMS läuft das extrem schnell. Mir kommt das immer so vor ob die Synology eine Gedenkpause braucht. Verwende den Code H264.
  3. B

    Kamera Konfiguration PTZ Steuerung langsam und ungenau.

    Eingebunden habe ich Sie über das Hikvision. Kamera Model: DS-2DE5220IW-AE
  4. B

    Kamera Konfiguration PTZ Steuerung langsam und ungenau.

    Habe es soeben noch mal getestet mit Win 10 und Mac, bei beiden tritt der selbe Fehler auf. Habe mich einmal über die IP der Synology eingewählt und einmal über den Quick Connect. Auf ein Mobiles Gerät, reagieren die Kameras sofort.
  5. B

    Kamera Konfiguration PTZ Steuerung langsam und ungenau.

    Das ganze habe ich mit UDP getestet. So lange wie das ganze System frischgestartet ist läuft alles sehr gut. Nach ca. 30 min läuft es bereits wieder sehr träge. Wenn ich per Browser auf die Kamera zugreife reagiert sie sofort auf Befehle. Dabei spielt es keine Rolle ob sie auf UDP oder TCP...
  6. B

    Kamera Konfiguration PTZ Steuerung langsam und ungenau.

    Hallo zusammen, ich grabe einfach mal das alte Thema wieder aus. Wir haben genau das selbe Problem das die PTZ sehr verzögert reagiert. Man könnte denken das die DS218+ überlastet wäre mit 4 Kameras. Es fällt auch auf das der Web zugriff auf die Synology sehr träge ist. hier eine Übersicht vom...