Aktueller Inhalt von Benz1904

  1. B

    USB-Gerät im VM trennt sich von alleine.

    kleine Korrektur noch, der Wert muss -1 sein.... ich habe die Erfahrung gemacht das der auto disconnect auch beim Wert 1 stattfindet
  2. B

    USB-Gerät im VM trennt sich von alleine.

    Hallo zusammen, mein erster Post, aber ich glaube ich habe die Lösung für diese Disconnects die mit nerviger Regelmäßigkeit den Conbee Stick raus schmeißen. Es gibt wohl im Linux-System eine art USB Stromsparmodus, der bei Inaktivität den Conbee-Stick oder auch andere Zigbee sticks trennt. Man...
  3. B

    Nummer Serie Ram Upgrade DS 415 Play

    Danke für die schnellen Antworten, aber dann fällt der Upgrade Plan erstmal aus. Ich nutze die DS nur privat als Speicherort für Audio, Video, Bilder und Dokumente, die ich dann auf den heimischen Fernseher/Laptop/iPad streame. Eigentlich reicht die 415play dafür aus, richtig? Oder lieber...
  4. B

    Nummer Serie Ram Upgrade DS 415 Play

    Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe direkt mal eine Frage. Ich habe gelesen, dass man die DS415+ um RAM upgraden kann. Ich besitze eine DS 415 Play, ist das Upgrade auch bei dieser DS möglich? Hat das jemand für die Play schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt? Vielen Dank für...