Aktueller Inhalt von Benni1983

  1. B

    USB Copy USB Copy kopiert nicht die ganze Festplatte

    Hab ich auch erst vermutet, aber das ist leider auch nicht so. Da sind andere Verzeichnisse, die deutlich tiefer gehen und insgesamt mehr Buchstaben in Summe haben.
  2. B

    USB Copy USB Copy kopiert nicht die ganze Festplatte

    Ja, das hab ich auch schon ausprobiert. Da wird alles kopiert.
  3. B

    USB Copy USB Copy kopiert nicht die ganze Festplatte

    Hallo Zusammen, ich habe eine DS918+ und dort habe ich eine externe USB Festplatte angeschlossen, die ich auf einen Zentralen Ordner meiner Synology kopieren möchte. Wenn ich den USB Copy Job starte werden die Daten von der externen Festplatte (4TB) auf meine DS918+ kopiert. Nach ein paar...
  4. B

    Login Script kann nicht hochgeladen werden.

    Ich hab mich mittlerweile wie folgt gerettet: Ich rufe mein Verzeichnis \\nas\netlogon auf und lade dort die Datei script.bat hoch und gebe dann bei dem Benutzer die entsprechende Datei an, die aufgerufen werden soll.
  5. B

    Login Script kann nicht hochgeladen werden.

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Directory Server for Windows Domain. Und zwar habe ich einen neuen Benutzer angelegt und möchte nun für diesen ein neues Login Script hochladen. In dem Login Script stehen folgende Informationen: @echo off net use x: \\nas\Verzeichnis1...
  6. B

    Directory Server DomainController / Active Directory Server umziehen von einer DSM zur nächsten DSM?

    Hat das bei dir geklappt? Bei mir leider nicht. Ich musste jeden PC von der Domäne abmelden und neu wieder anmelden. Damit gingen natürlich alle Profile verloren. Anscheinend hängt das irgendwie mit den PC Tokens zusammen. Hab aber leider nicht herausgefunden, wie man diese hätte kopieren können.
  7. B

    Directory Server DomainController / Active Directory Server umziehen von einer DSM zur nächsten DSM?

    Hallo Zusammen, zur Zeit setze ich eine DS918+ mit dem ActiveDirectory Server ein. Mich interessiert nun, ob ich diesen einfach von einer DSM Installation zu einer anderen umziehen kann? Ich betreibe die jetzige Installation Privat und würde jetzt gerne für unser Büro eine ähnliche...