Aktueller Inhalt von beatdog

  1. B

    Multipath TCP möglich oder geplant?

    Interessantes Thema, warum hat da eigentlich nie jemand geantwortet?
  2. B

    DSM 6.x und darunter ffmpeg unter DSM 7 beta

    Hallo, bei DSM 7.1 geht das scheinbar wieder nicht. Was kann man da machen?
  3. B

    UseNeXT Client 5.62

    Hätte noch Interesse ??
  4. B

    Bitcoin Mining

    Naja, den Stick hab ich schon länger, den hab ich jetzt beim aufräumen gefunden und wollte das einfach mal testen ob der noch funktioniert. Das damit nicht viel generiert wird ist mir schon klar.
  5. B

    UseNeXT Client 5.62

    Eine Docker Lösung wäre auch interessant. Docker läuft ja auf DSM7 und wäre unabhängig von Mono.
  6. B

    Bitcoin Mining

    Hallo, gibt es hierzu noch ne Anleitung? Hab ein Bitcoin USB Mining Stick und würde den gerne an der Syno betreiben, egal wie lang das dauert, aber ein bisschen was wird schon dabei entstehen.
  7. B

    UseNeXT Client 5.62

    Hallo, DSM 7 Final ist draußen und von den Drittanbieterapps der Community funktionieren schon viele. Wenn ich jetzt versuche die Usenext5.62.spk Datei zu installieren sagt er falsches Format. Woran liegt das wohl?
  8. B

    DSM 7.0 RC

    Ja, so ungefähr klang das. Naja wenn das nichts wird, dann wäre es zumindest wünschenswert das die DS PHOTO Apple TV App durch Synology Photos Apple TV App ersetzt wird. Urlaubsvideos lassen sich nämlich per Airplay nur sehr dürftig übertragen. Da war DS PHOTO schon besser zum direktem...
  9. B

    DSM 7.0 RC

    Das war damals im ersten Vorstellungsvideo und wurde als Mediacenter angepriesen. Naja wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein :-(
  10. B

    DSM 7.0 RC

    Was ist eigentlich aus dem angekündigtem Mediacenter geworden was so angepriesen wurde? Es hieß doch es wird moments, ds photo und ds video vereint. Bisher sehe ich in der Beta kein Media Center.
  11. B

    DSM 6.x und darunter ffmpeg unter DSM 7 beta

    Ja geil. Das funktioniert einwandfrei. Vielen Dank !!!
  12. B

    UseNeXT Client 5.62

    Würde es ja gerne anpassen wenn ich es könnte. Daher die Frage wann wird das gemacht?
  13. B

    DSM 6.x und darunter ffmpeg unter DSM 7 beta

    Hallo, gleiches Problem habe ich auch. Vielliecht kannst mir bescheid sagen sobald du eine Lösung gefunden hast. Danke
  14. B

    UseNeXT Client 5.62

    Ach und Mono geht auch nicht mehr.
  15. B

    UseNeXT Client 5.62

    Hallo, Paket funktioniert bei DSM 7.0 nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung? Würde das gern weiter verwenden.