Aktueller Inhalt von batterypack

  1. B

    Synology Photos Brauche Hilfe bei Gesichtserkennung / Speicherort

    Danke für die Hilfestellung @racinggoat , @Thorfinn und @synfor ! Ich habe mich an der Lösung wie im von @Thorfinn geposteten Thread versucht. So ganz klappt es aber noch nicht. Was ich gemacht habe: 1.) Ich habe den Ordner /photo/Familenfotos angelegt. Die Benutzergruppe users hat auf den...
  2. B

    Synology Photos Brauche Hilfe bei Gesichtserkennung / Speicherort

    Habe mich zum Update auf DSM7 entschlossen. Lief alles soweit prächtig. Bei der Einrichtung von Synology photos habe ich zwar schon ein wenig experimentiert, doch es scheint ich brauche Hilfestellung: Frage 1) Wie arrangiere ich die Speicherorte am Besten? 1. Es sollen Bilder von mehreren...
  3. B

    Wordpress auf 216play?

    Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen Blog mit Wordpress und ein paar kurze Videos zu hosten. Weniger als 100 Zugriffe pro Stunde. Ich habe eine kaum ausgelastete Synology 216play kontinuierlich am Laufen. Macht es Sinn diese zu verwenden? Oder doch lieber einen Provider? Könnt ihr einen...
  4. B

    I2P auf der Synology?

    @rumknapser! Ich hätte nie gewagt das i2p einfach so zu installieren. Meinen Respekt und herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht! Ich lasse i2p wann immer es geht auf meinem Laptop laufen. Unter anderem um Bandbreite für das Projekt zur Verfügung zu stellen und auch wegen i2PSnark...
  5. B

    Photo Station Problem: Kommentar im gemeinsamen Album wird nur Gast angezeigt

    Hallo HubiS, bei mir war es dieselbe Geschichte: Ich bin ebenfalls frisch gebackener Synology Besitzer und hatte mich wegen dieses Problems hier im Forum angemeldet. :-) Ich hatte meine Beobachtungen über den Support Kontakt der Synology Homesite eingereicht. Es war Synology Support Ticket...
  6. B

    I2P auf der Synology?

    Es sieht nicht so gut aus für I2P auf der Synology. Ich habe bisher gefunden: Einen Eintrag in der Synology Packages Wishlist (forum.synology.com) von 2010 Eine Seite in Russisch :-) Ein Projekt auf github namens i2punk mit einem einzigen Commit aus 2013 Kennt jemand etwas aktuelleres?
  7. B

    I2P auf der Synology?

    Gibt es eine Möglichkeit I2P, insbesondere I2PSNARK, auf der Synology zum Laufen zu bringen?
  8. B

    Photo Station Problem: Kommentar im gemeinsamen Album wird nur Gast angezeigt

    Ich habe eine Antwort von Synology erhalten. Die Beobachtungen und Anregungen werden überprüft bzw. als Feature Request weiter gereicht. Vielleicht tut sich also wirklich was bis zum nächsten Release. Erfreulich auch, dass Synology auf mein in englisch verfasstes Support Ticket mit einer in...
  9. B

    Photo Station Problem: Kommentar im gemeinsamen Album wird nur Gast angezeigt

    Hallo Martin, danke, dass Du meine Ergebnisse bestätigt hast. Ich habe inzwischen einen Report als Anregung an Synology eingereicht. Synology könnte hier mit wenig Aufwand viel verbessern. Vielleicht tut sich ja was bis zum nächsten Release der Photo Station.
  10. B

    Photo Station Problem: Kommentar im gemeinsamen Album wird nur Gast angezeigt

    Und dann war da noch: Ich habe jetzt in einem gemeinsamen Album die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Wie erwartet wird die goldene Glocke mit der Kommentarübersicht nicht mehr angezeigt. Doch: die früheren Kommentare von Gästen sind immer noch zu sehen! Dann habe ich zusätzlich die...
  11. B

    Photo Station Problem: Kommentar im gemeinsamen Album wird nur Gast angezeigt

    Ich habe weiter experimentiert: Verfasst ein registrierter Photo Station User einen Kommentar, dann 1. wird eine Email mit Kommentarinhalt an den Admin versendet. 2. die Kommentare können von den anderen angemeldeten Usern gelesen werden 3. die Kommentare sind für Gäste nicht zu sehen. 4...
  12. B

    Photo Station Photo Station: Ganzes Album als Gast herunterladen - 2 Varianten

    Hallo Floetenpiet, ich habe für mich das Problem wie folgt gelöst: Aus einem unsortierten Album mit allen Fotos zu einem Event markiere ich die Fotos welche für Gäste zugänglich sein sollen. Dann Freigabe — Zu einem gemeinsamen Album hinzufügen — gemeinsames Album erstellen Dort...
  13. B

    Photo Station Suche Möglichkeit ein gemeinsames Album für Benutzer zugänglich zu machen

    Hallo Kurt-oe1kyw, ich habe den Lösungsvorschlag eben getestet. Die Lösung zeigt leider nicht das gewünschte Verhalten. Gehe ich wie angegeben vor, können alle ausgewählten User "gemeinsame" Alben anlegen. Doch können die User die gemeinsamen Alben der anderen User nicht sehen oder bearbeiten...
  14. B

    Photo Station Problem: Kommentar im gemeinsamen Album wird nur Gast angezeigt

    Ich habe ein gemeinsames Album mir Passwortschutz erstellt. Folgendes Verhalten der Photo Station verwirrt mich: Gäste können Bilder kommentieren. Wenn sich die Gäste über Link und Passwort die Web-Seite ansehen, dann können sie die Kommentare anderer Gäste sehen. Über das Glockensymbol können...
  15. B

    Photo Station Suche Möglichkeit ein gemeinsames Album für Benutzer zugänglich zu machen

    Hallo, Ich möchte Bilder eines Ereignisses mit ausgewählten Personen teilen. Dazu habe ich ein gemeinsames Album mit Passwortschutz erstellt. Den ausgewählten Personen kann ich den geheimen Link und das Passwort zusenden und sie bekommen Zugang. Das funktioniert soweit. Zusätzlich möchte ich...