Aktueller Inhalt von baseofdrum

  1. B

    DS218Play Offline aber auch Online :)

    Die anderen Einstellungen werde ich prüfen ? über vpn denke ich schon eine Weile
  2. B

    DS218Play Offline aber auch Online :)

    Uh danke, also nein keine fritz, habe den Router von unitymedia der ist an den Netgear Orbi angeschlossen.
  3. B

    DS218Play Offline aber auch Online :)

    Klingt alles kompliziert, ich werde vielleicht einfach alles zurücksetzen und von Null anfangen, es hat ja funktioniert und plötzlich nicht. Entweder habe ich etwas zufällig in der NAS selbst oder Router umgestellt. Hosta Datei in Windows dann müsste ich das gleiche über Android machen, denn es...
  4. B

    DS218Play Offline aber auch Online :)

    ok, danke, vielleicht haben Sie wirklich recht. Ports sind nach aussen offen und funktionieren, denn von aussen kann ich mich über myds verbinden, aber wenn ich das gleiche von intern machen will ist die Verbindung nicht möglich. Intern kann ich nur anhand der IP adresse auf die NAS. Problem...
  5. B

    DS218Play Offline aber auch Online :)

    schade sieht aus, dass keiner eine Idee hat, dann suche ich weiter... schönen Tag
  6. B

    DS218Play Offline aber auch Online :)

    Guten Abend Zusammen, bin neu hier aber auch am ende mit Ideen, deshalb suche ich Hilfe im Forum. Ich habe eine DS218Play seit paar Jahren. Letztens hatte mien alter Unitymedia Router sein Geist aufgegeben, ein techniker ist gekommen, das Teil ausgestauscht. Natürlich war direkt mein NAS...