Aktueller Inhalt von Baron II.

  1. B

    DS File & DDNS

    Nein, habe extra die WLAN-Funktion dafür extra ausgeschaltet. Als ich mit dem Handy aber einen Hotspot für meinen Laptop zum Verbindungstesten aufgemacht habe, konnte sich dieser über die domain mit dem NAS verbinden, nur mit dem Handy bzw. der App selbst geht es nicht. Daran liegt es also nicht.
  2. B

    DS File & DDNS

    Hallo Thomas und danke für deine schnelle Antwort! Werde den 5000er dann zumachen. Ich verwende no-ip.com, dort habe ich schon ewig lang ein Zertifikat, das jetzt die letzten Jahre einfach ungenutzt war, wird auch regelmäßig vom NAS erfolgreich auf die neue externe IP upgedatet. Im Browser...
  3. B

    DS File & DDNS

    Liebe Community! Sorry, falls es ein ähnliches Thema schon gab, mit der Suchfunktion bin ich zumindest nicht fündig geworden. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich auf meinem iPhone NICHT per DDNS in der DS File App anmelden, JEDOCH: * sind die Portst 5000 und 5001 in meinem Router...