Aktueller Inhalt von baeumer

  1. B

    Bootet nicht mehr nach Firmware Update, Reset nicht möglich. Defekt?

    Ich hab mal ein Ticket bei Synology aufgemacht. Sollte da war bei rauskommen, gebe ich Rückmeldung. Erstmal geht alles wieder und ich habe waghalsigerweise sogar das Update auf 6.2 gemacht - Ging reibungslos. @dil88 Danke für deine Mithilfe.
  2. B

    Bootet nicht mehr nach Firmware Update, Reset nicht möglich. Defekt?

    Ja, ich habe den original 4 GB Riegel, der dabei war und einen 4 GB Riegel original gekauft. Nicht mehr als die zulässigen 8 GB und beides Originalspeicher.
  3. B

    Bootet nicht mehr nach Firmware Update, Reset nicht möglich. Defekt?

    Ja, das SAH so aus. Ich habe sogar schon bei Amazon angerufen. Tatsächlich konnte sich wiederbeleben, indem ich die Speicherriegel aus - und wieder eingebaut habe. Dann gelang der Reset mit der Taste. Und: Habe einfach die Platten wieder eingebaut und schwups: Sie lief wieder. Erleichterung...
  4. B

    Bootet nicht mehr nach Firmware Update, Reset nicht möglich. Defekt?

    Das gleiche. Startet, Lüfter laut, dann leise, es dauern einen Moment, dann schaltet sich aus und wieder ein. Reset nicht möglich, kein Beep.
  5. B

    Bootet nicht mehr nach Firmware Update, Reset nicht möglich. Defekt?

    Hallo, in der Nacht hat die DS 918+ ein Update DSM 6.1.7-15284 heruntergeladen und mir vorgeschlagen, dies zu installieren. Seit dem fährt sie nicht mehr hoch. Die Powerlampe blinkt schnell. Beim Einschalten läuft der Lüfter erst schnell, dann langsam, es dauert einen Moment, dann stellt sie...
  6. B

    +-Serie RAM-Erweiterung DS 918+??

    Ich hatte schon anderen Speicher gekauft, der ging auch nicht, deshalb habe ich das Original probiert. Ich hab das Problem gelöst, der Speicher war nicht fest genug eingesteckt. Dank für die Hilfe.
  7. B

    +-Serie RAM-Erweiterung DS 918+??

    Hallo zusammen, ich habe mir eine neue DS gekauft, die DS918+ und bin sehr glücklich damit. Nur bei der Speichererweiterung des RAMs habe ich Probleme. Jetzt habe ich den Originalspeicher D3NS1866L-4G gekauft und eingebaut (Innenseite rechts, neben dem 4. HDD-Slot). Der Speicher wird aber nicht...
  8. B

    +-Serie DS918+ und Laufwerke M.2 NVMe 2280 SSD

    Das habe ich gefunden. Und wie schalte ich den Schreib-Cache ein?
  9. B

    +-Serie DS918+ und Laufwerke M.2 NVMe 2280 SSD

    Hallo, ich möchte gerade auf meiner neuen DS918+ SSD Cache mit Samsung 960 EVO 250 GB einrichten, steht auf der Kompatibilitätsliste. In "SSD Cache" steht, ich soll Volumen oder LUNs einrichten. Wo soll das gehen? Unter Volumen taucht die SSD nicht auf. Unter HDD/SSD schon, ist aber nicht...
  10. B

    Cloud Station Drive Version 4.0-4055

    Cloud Drive 4.0-4055 auf iMac 10.11.1 an Dockstation 1530+ mit Beta 6.0-7135 belastet einen Kern am Mac dauerhaft (100% Systemauslastung). Das Problem habe ich sowohl an meinem iMac als auch am MacBook Pro, obwohl mir Cloud Drive sagt, dass nicht zu synchronisieren sei.
  11. B

    [Beta] DSM 6.0 - 7135: Erfahrungen, Probleme, Bugs

    @TobiasH Danke für den Hinweis. Bin gerade dabei, das Update zu installieren nach Deinstallation von Plex...
  12. B

    [Beta] DSM 6.0 - 7135: Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Ich kann auf meiner DS 1513+ leider aktuell nicht updaten, da Plex 2.4.18 (externes Paket) das Update abbricht, ich soll das Paket erst deinstallieren. Da ich aber Plex brauche, werde ich noch warten müssen... Mich interessiert vor allem das Backup mit Versionskontrolle auf meiner Extra-USB...
  13. B

    [Beta] DSM 6.0 - 7135: Erfahrungen, Probleme, Bugs

    DS 1513+ kann 4 GB RAM Da muss ich dich korrigieren. Ich habe in meine DS 1513+ 4 GB RAM eingebaut.
  14. B

    Update Plex Server fehlgeschlagen

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Hätte ich auch drauf kommen können... Ich habe zu kompliziert gedacht.