Aktueller Inhalt von Ba5ti

  1. B

    Abhängigkeit oder verzögerter Start von Containern

    Ich hatte jetzt noch etwas hin und her probiert und konnte das Problem mit dem "Link" wie oben beschrieben beheben. Vielen Dank für die Hilfe Schöne Grüße
  2. B

    Abhängigkeit oder verzögerter Start von Containern

    Lustigerweiße ist der Haken bei "automatischer Neustart" in keinem Container aktiv. Nach dem herunterfahren der Synology und anschließendem Start sind alle Container die aktiv waren wieder gestartet. Obwohl der Haken nicht aktiv ist :) Soeben ausprobiert!
  3. B

    Abhängigkeit oder verzögerter Start von Containern

    die Möglichkeit ist natürlich auch super. Ich dachte jedoch immer die Container die beim herunterfahren der Synology noch laufen werden dann beim Neustart automatisch wieder gestartet. Wo lässt sich das einstellen?
  4. B

    Abhängigkeit oder verzögerter Start von Containern

    Hallo zusammen, ich habe zwei Docker Container die auf meiner Synology laufen. Leider habe ich ein kleines Problem mit der Startreihenfolge nach einem Neustart des NAS. In dem einem Container läuft eine WebGUI in dem zweiten Container die Datenbank. Leider ist es nun so das nach dem Neustart...
  5. B

    DSM 6.x und darunter Problem mit dem Energiespar/Ruhemodus nach Update auf DSM 6.2.4-25554

    sag mal, ich bin nicht von gestern :mad:. Ich werde doch die installierten Versionen ablesen können. Auch wenn du schon mehrfach gefragt hattest. Die Versionen sind gleich!! Und ja Internet ist Verfügbar und auf neue Versionen habe ich eben auch geprüft. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige...
  6. B

    DSM 6.x und darunter Problem mit dem Energiespar/Ruhemodus nach Update auf DSM 6.2.4-25554

    So hier mal die Kurzfassung: DS920+ mit DSM 6.2.4-25554 verhält sich wie es meiner Meinung nach soll. Im Sleep sind alle LED's bis auf der blau pulsierende Ein/Aus Knopf aus. Bei der 416play mit DSM 6.2.4-25554 hats nun etwas gedauert bis ich diese Neu installiert hatte. Jedenfalls hatte ich...
  7. B

    DSM 6.x und darunter Problem mit dem Energiespar/Ruhemodus nach Update auf DSM 6.2.4-25554

    Na ja der Support hätte ja nicht geschrieben es wäre ein bekanntes Problem wenn es nicht so wäre. Die Version meiner beiden DS ist wie oben geschrieben jeweils auf Version DSM 6.2.4-25554.
  8. B

    DSM 6.x und darunter Problem mit dem Energiespar/Ruhemodus nach Update auf DSM 6.2.4-25554

    Hallo zusammen, ich selbst habe eine DS416play seit ca. 3 Jahren im Einsatz. Die LED's gingen wie beschrieben schön aus und der an/aus Schalter pulsierte blau. Nachdem Update auf Version DSM 6.2.4-25554 habe ich das gleiche verhalten wie oben beschrieben. Als mir aufgefallen ist das die LED's...