Aktueller Inhalt von australien

  1. A

    Keine Verbindung zu Synology Drive mit den Desktop-Apps

    Die Lösung bei mir: Der Server auf der NAS dürfte sich bei einem update verkühlt haben, neustart des Servers und alles passt wieder!
  2. A

    Keine Verbindung zu Synology Drive mit den Desktop-Apps

    connecting - führt aber ins leere alles geprüft. iOS: egal wie, mit und ohne Wlan komisch ist das, das ganze bis 28.Jan ohne Probleme funktioniert hat. Ich kann mich ja auch nicht über das interne WLAN anmelden, ohne QuickId sondern mit der lokalen IP.
  3. A

    Keine Verbindung zu Synology Drive mit den Desktop-Apps

    Ich betreibe seit längeren die Synology und auch den Drive Client auf verschiedenen Laptops, nur seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr mit dem NAS verbinden, auch aus dem lokalen Wlan nicht mehr? Mit den iOS Geräten komme ich mit den Apps mittels der QuickId ohne Probleme auf mein NAS...
  4. A

    openVPN - Win 8.1 - keine Netzwerklaufwerke

    gibt es vielleicht Lösungsansätze?
  5. A

    openVPN - Win 8.1 - keine Netzwerklaufwerke

    entweder mit der Option im Explorer eine Netzwerkfreigabe zu errichten oder in der Adresszeile direkt. jeweils mit: \\10.68.0.x\{freigegebener Ordner}
  6. A

    openVPN - Win 8.1 - keine Netzwerklaufwerke

    Hab ersucht von Aussen, über openvpn, zu drucken. Hat funktioniert! kann nur nicht mit dem Explorer auf meine Netzwerklaufwerke zugreifen?
  7. A

    openVPN - Win 8.1 - keine Netzwerklaufwerke

    Ich kann den ping auf 10.68.0.x auf die DS und andere Geräte durchführen, weiters geht auch der ping auf 10.8.0.1 wenn ich am IE, oder Firefox in die Adressleiste 10.68.0.x eingebe, kommt schön die DS. das log beim openvpn sieht so aus: Fri Sep 30 16:18:32 2016 OpenVPN 2.3.11...
  8. A

    openVPN - Win 8.1 - keine Netzwerklaufwerke

    Ja. Ist an. Sorry. Hätte ich vergessen zu erwähnen.
  9. A

    openVPN - Win 8.1 - keine Netzwerklaufwerke

    Hallo Zusammen ich habe schon das Forum durch und die diversen Vorschläge versucht, leider kein Erfolg. Sachlage: openVPN ist auf der DS115j/DSM6 eingerichtet, die Verbindung kommt zustande -> portforwarding funktioniert die Weiterleitung des Internet funkioniert auch, whatismyip zeigt richtig...