Aktueller Inhalt von ASK1967

  1. A

    ecodms (burns) Stürzt öfters ab

    ist schon komisch
  2. A

    ecodms (burns) Stürzt öfters ab

    Ja irgendeine Geschichte in der Art hatte mir der Support auch erzählt; erinnere mich allerdings nicht mehr daran - ist zu lange her. Was allerdings Probleme machte war dann durch Synology Drive. Da ich in der Synology Drive Admin Konsole zu viele Versionen für die Teamordner aktiviert hatte...
  3. A

    ecodms (burns) Stürzt öfters ab

    Da fällt mir gerade auf; Welches Update meinst Du? Meine Hardware hatte ich nicht verändert. Die war passend. Die Verbesserungen sind mit dem aktuellen Update von ecoDMS (21.12) gekommen;
  4. A

    ecodms (burns) Stürzt öfters ab

    Im großen und ganzen ist es durch das Update besser geworden. Manchmal stürzt es z.b. bei der Volltext Suche noch ab, oder hängt sich bei der Indexierung noch manchmal auf. Liegt dann wohl an der Größe der Dateien. Für die Indexierung starte ich den Container dann erneut.
  5. A

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Hallo Zusammen, inzwischen habe ich eine Lösung gefunden. :) Ich starte einfach den Container neu, dann geht es wieder. Keine Ideallösung finde ich, doch es funktioniert.
  6. A

    ecoDMS erfahrungsaustausch?

    Hallo Zusammen, habe ecoDMS Version 21.06 auf DS218+, mit 18 GB RAM laufen. Insgesamt mit 40.000 pdf's. Bei mir hängt sich die Indizierung von ecoDMS Version immer wieder auf. Der Quicksupport meinte, dass es an Kaspersky liegen würde. Wobei ich Kaspersky nur auf dem meinem Laptop laufen habe...
  7. A

    ecodms (burns) Stürzt öfters ab

    Danke Dir, Verstehe ich werde also aufrüsten müssen
  8. A

    ecodms (burns) Stürzt öfters ab

    Hallo Zusammen, habe vor kurzem die aktuelle Version von ecodms (ecodms-burns) installiert. Die Version stürzt inzwischen regelmäßig ab - warum keine Ahnung? Mit der vorherigen Version hatte ich keine Probleme. Nutze ecodms für meine ebooks. Gibts dabei evtl. Kapazitätsgrenzen? Installiert...
  9. A

    "Open Project" Installation auf DS216play

    Nein, eben nicht. Mir ist nicht klar warum.
  10. A

    "Open Project" Installation auf DS216play

    Inzwischen geht es. Musste reverse proxy installieren. Komisch eigentlich
  11. A

    "Open Project" Installation auf DS216play

    Hallo, habe den Container V11 installiert, Secret_Key_base sowie die Ports auch entsprechend eingetragen; Der Container läuft stabil. Dennoch kann ich Openproject aktuell lokal im Browse nicht öffnen. Orientiert habe ich mich an https://www.doktorerp.de/openproject-synology-nas/; Ich stehe vor...
  12. A

    Wie CSV von AMP - Alle meine Passworte nach Bitwarden importieren

    Hallo Loca74, vermutlich hast Du inzwischen die Lösung gefunden. Hatte es mittels einer .csv Datei gemacht. Ging recht gut. Beste Grüße Andreas
  13. A

    eco DMS Update

    Super @servilianus hat geklappt. Danke für den wertvollen Hinweis.
  14. A

    eco DMS Update

    Lieber @servilianus gerne wende ich mich auch an Dich, da ich nicht weiter weiß. Bei der Installation von ecodms habe ich mich an die Vorgaben des Installationshandbuch gehalten. Dann habe ich versucht nach Installation des Client ein Profil anzulegen (Siehe Bild). Beim überprüfen der Verbindung...
  15. A

    Synology Contacts Beta

    Besten Dank für die Info.