Aktueller Inhalt von ash1

  1. A

    DS416Play - Kodi - NVIDIA Shield - Quelle ist zu langsam

    Ich hab bei 8GB Ram normalerweise 15% Auslastung.Läuft allerdings auch ein bisschen was.Mach Die nen Riegel mit 8GB rein und gut.
  2. A

    Suche Plugin für Dateihoster DDownload.com für Download Station

    Die Downloadstation war glaub ich 2 Wochen bei mir i.B. Der J.D. hat das was man braucht.Ist nun Gewohnheit und so bleibt es.
  3. A

    Suche Plugin für Dateihoster DDownload.com für Download Station

    Gibt es das mittlerweile als Plugin oder bleibt nur der Jdownloader? Danke
  4. A

    Plex wird nicht mehr unterstützt (bei älteren TV)

    Ich bin auf Emby umgestiegen.Wenn Jellyfin offiziell auf dem LG lüppt wechsle ich dorthin.Plex kackt ständig ab.Emby läuft zuverlässig auf DS416play und LG Oled.
  5. A

    Ordner Festplattenübergreifend anlegen?

    Hallo an Alle Ich habe 4 Festplatten welche als Volume1 bis 4 konfiguriert sind.Nun ist eine Festplatte ziemlich voll,dort gibt es Ordner bezeichnet mit Familienfilme Syfy usw.Der Fernseher(LG Oled) und die Dreambox finden das alles und es funktioniert das abspielen Klasse.Nun möchte ich die...
  6. A

    Video Capture Card anschliessen?

    Da ich ja fast der judikativen Gewalt ausgeliefert war siehe: https://www.synology-forum.de/threads/netflix-aufnahme.115950/#post-954332 hab ich mich weiterhin damit befasst.Mich würde interessieren ob an den USB3.0 Port des Synology 416play eine Video Capture card angeschlossen werden...
  7. A

    Netflix Aufnahme

    Bleibt es nicht.Die Filme Serien sind begrenzte Zeit verfügbar.Darum hat es sich aber nicht gedreht.Der Mod. sollte das einfach alles löschen da es keinen Nutzen für irgendwen bringt. ich klinke mich jetzt aus.
  8. A

    Netflix Aufnahme

    Siehst Du wusste ich gar nicht.Heute ist es so das jeder alles schreibt ausser ja und nein.Es artet in Disskussionen aus in der man alles erfährt ausser die Frage die man stellt.Woran das liegt weiss ich allerdings auch nicht. Wünsche allen ein schönes Wochenende
  9. A

    Netflix Aufnahme

    Frag ich im Synology Forum nach. Danke
  10. A

    Netflix Aufnahme

    Deine kryptische Antwort heisst:Es gibt eine Lösung?
  11. A

    Netflix Aufnahme

    Ist es mögl. mit dem Synology 416play vom TV Gerät Netflix 4k aufzuzeichnen?Da ja kein HDMI Anschluss da ist über den Ethernet Port?Mit der DM900 geht das nur in 1080p über das Gutemine Plugin HDMI Input. Wenn sowas gar nicht geht auch gut,kommt doch aber der neue He-Man von Netflix
  12. A

    JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Danke,nach 2 mal Neustart geht es.Ist wohl manchmal wie bei Linux E2 Receivern,mal komplett Neustart und geht
  13. A

    JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo Ich wollte nach langer Zeit den JD mal wieder nutzen.Allerdings steht bei myjdownloader:No connected JDownloader found.Daraufhin hab ich mal die FW meines 416play aktualisiert den JD deinstalliert und wieder installiert.Leider startet der nicht.Ist das Problem noch jemandem bekannt,oder...
  14. A

    JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ich hab nen Unterordner angelegt,dann gings.Dankeschön ash