Aktueller Inhalt von arnold2601

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. A

    Cloud Station Frage zu Clound Station mit Windows Client bezüglich Synchronisationsstatusicons

    g202e vielen Dank für deine Hilfe, ich werde den Hersteller kontaktieren. Mit Echzeit meine ich, dass sobald eine neue Datei vorhanden ist diese kopiert wird und nicht nach einem Zeitplan.
  2. A

    Cloud Station Frage zu Clound Station mit Windows Client bezüglich Synchronisationsstatusicons

    Bei 4K Videos kann es schonmal vorkommen, dass diese 10GB überschreiten (: Hat mir jemand vielleicht eine Lösung? Hätte ganz gern, dass die übergeordneten Ordner mit einem roten Kreuz gekennzeichnet sind. Oder gibt es eine andere Möglichkeit in Echtzeit bestimmte Ordner auf die Synology zu...
  3. A

    Cloud Station Frage zu Clound Station mit Windows Client bezüglich Synchronisationsstatusicons

    Vielen Dank g202e für deine Antwort! Okay und woher soll ich wissen das sich irgendwo in meiner Ordnerstruktur eine nicht synchronisierte Datei befindet? Wenn der Ordner mit einem grünem Haken gekennzeichnet ist?
  4. A

    Cloud Station Frage zu Clound Station mit Windows Client bezüglich Synchronisationsstatusicons

    Hi Leute, Mein Gerät: DS215j DSM-Version: DSM 5.1-5022 Update 2 Ich habe auf meiner Synology Cloud Station aktiviert und auf meinem PC den Windows Client installiert. Alles funktioniert eigentlich super jedoch ist mir folgendes aufgefallen: vorab die Synchronisationsstatusicons die nach...
  5. A

    Kein Zugriff mehr auf Webinterface nach DSM5 Update

    Tommes vielen Dank für deine Antwort! Du hast mein Problem gelöst.
  6. A

    Kein Zugriff mehr auf Webinterface nach DSM5 Update

    Vielen Dank für deine Antwort. Das muss ich wohl beim Suchen übersehen haben. Ich besitze noch eine 2. Synology DS215j (DSM 5.1-5022 Update 2) und dort kann ich das Administrationswebinterface direkt über die IP Eingabe im Browser erreichen. Wie kannst du dir das erklären?
  7. A

    Kein Zugriff mehr auf Webinterface nach DSM5 Update

    Hi Leute, Mein Gerät: DS411j DSM-Version: DSM 5.1-5022 Update 2 seit dem Update kann ich das Administrationswebinterface nicht mehr direkt über die IP-Adresse aufrufen (http://192.168.178.11 bzw. https) Es commt immer folgender Fehlermeldung: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite...