Aktueller Inhalt von Argosy

  1. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    So ich glaub ich hab das Problem gelöst. Nix Hardware...hatte ich ja schon vermutet. 1: Eine Disk ausgebaut und an meinem Laptop gehängt. 2: Disk mit mdadm gemounted. 3: DS212+ neu gestartet und Volume gelöscht. 4: Neues Volumes erstellt. Diesmal gleich mit MultiLun. 5: Kopiere nun die ganzen...
  2. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    Mich macht die Nas noch verrück. Nicht mal eine Datensicherung bekomm ich hin. Beim kopieren crash sie nun auch die ganze zeit. Aber witzigerweise kann sie ein Volume Reparieren und Konsitenz check stundenlang machen ohne crash. Hab gerade gesehen ich hab noch Garantie...ist doch 2 Jahre. Dann...
  3. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    So ich hab den Speichertest gemacht...kein Problem. Ich habe reset und Systempartition neu installiert, dann die ganze konfig neu erstellt. In der ganzen Zeit hatte ich keinen crash alles war normal. Hab mein Raspberry PI genommen mit OpenElec habe die NFS neu konfiguriert...starte einen Film...
  4. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    Ich habe im Moment: Uptime 1 day(s) 17 hour(s) 48 minute(s) 8 second(s) Service die Laufen sind: OpenVPN Cloud Station Media Server SMB Photo Station Aber jede Wette, wenn ich jetzt mein OpenElec starte crasht sie....wenn das ein Hardware Bug ist, dann ein sehr schräger. Vorallem kann ich...
  5. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    Ich hoff mal es ist ein Software bug....oder das Netzteil..ich hab das von meiner DS107J zum testen genommen...das hat ein bischen weniger Leistung ist aber auch bei Händlern als Netzteil für 212+ gelistet. Garatie ist Futsch :-( Gekauft am 27.04.2012 Garantie 1 Jahr (Schweiz) neu sind es bei...
  6. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    Wie lange hat man auf die DS Garantie? 1 Jahr (Schweiz) oder bietet Synology erweiterte Garantie an? Falls das wirklich ein Hardware Schaden ist, dann kauf ich mir vermutlich mal ein QNap.
  7. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal mit der ersten 4.3 Version da ist mir damals auch immer die Box mehrmals pro Tag mit der gleichen Meldung gecrasht. Das wurde dann aber im Verlauf der 4.3 gefixt und das Problem hatte seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Jetzt ist es ganz neu mit DSM...
  8. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    +milux Wenn du Lust und Zeit hast, dann versuch doch mal mit der alten Platte und dem Synology Assistenten die alte 4.3 FW zu flashen. Wenn die Box dann wieder läuft ist es zu 100% klar das es an DSM 5.0 liegt.
  9. A

    Bootloop mit DS212+ nach Update auf DSM 5.0

    Ich hab ein ähnliches Problem. Die DS212+ läuft einigermasen stabil. Aber sobald ich mit XBMC Filme streame crasht sie sofort...dann gleich nochmal und dann läuft sie für ca.40 Minuten. Dabei ist es egal ob über NFS oder SMB. Fehlermeldung ist immer Stromausfall, aber das glaube ich auch nicht...
  10. A

    Cloud Station Block Level Sync

    oO Danke für diesen Hinweis
  11. A

    Cloud Station Block Level Sync

    Mir ist aufgefallen das sie Syncronisation nicht auf Block Level stattfindet. d.h. wenn man ein 2GB grosse Datei ändert dann wird sie wieder vollständig übertragen anstatt nur die Aenderungen. Das ist in meinen Augen eins der grossen Plus von dropbox. Ein weiteres Problem ist mir aufgefallen, da...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!