Aktueller Inhalt von Aparis

  1. A

    Photo Station Photo Station 2

    Hallo zusammen Habe eine einfache Lösung gefunden: - Web-Service der Photo Station deaktivieren. - Ordner "photo" in "photo2" umbenenen (via admin Tool), dann einen neuen Ordner "photo" erstellen - Web-Service der PS starten und "neu indexieren". - So nun is alles leer. - Web-Service...
  2. A

    Photo Station Photo Station 2

    Hi inschinör Danke für die Info. Nur möchte ich eigentlich nicht immer 30GB hin und her kopieren, um die Photo Station auf den neusten Stand zu bringen. ;) Das Problem wird also sicherlich auch in Zukunft bestehen, wisst ihr, ob es da mal einen Patch neue Firmware geben wird, die dieses...
  3. A

    Photo Station Photo Station 2

    Hallo zusammen Bin neu hier und habe diesen Beitrag eben gefunden (DS207+). Ich häbe ein ähnliches Problem nur da gibt es nichts zu verschieben. Folgende Situation - meine Ordnerstruktur sah folgendermassen aus: Digitalkamera Privater Ordner von A Privater Ordner von B (So hat alles...