Aktueller Inhalt von any-ao

  1. A

    synology virtuelle maschine konnte aufgrund des nicht ausreichenden Speichers

    Hallo zusammen, kurzes Update von meiner Seite. Nach vollständigem Reset (Reset-Knopf bis es ein mal piepst drücken, kurz los lassen und wieder gedrückt halten bis es 3x piepst), funktioniert alles wie es sein sollte. An der Hardware und den Einstellungen habe ich erstmal nichts verändert bzw...
  2. A

    synology virtuelle maschine konnte aufgrund des nicht ausreichenden Speichers

    Hallo zusammen, Wollte nur die Antwort von Synology Support hier einfügen. Bin sehr enttäuscht von Synology.
  3. A

    synology virtuelle maschine konnte aufgrund des nicht ausreichenden Speichers

    Danke für die Antwort. Werde die Synology anschreiben.
  4. A

    synology virtuelle maschine konnte aufgrund des nicht ausreichenden Speichers

    Hat keiner einen Tip oder Vorschlag, wie ich das Problem beseitigen kann, oder fehlt noch was an Informationen?
  5. A

    synology virtuelle maschine konnte aufgrund des nicht ausreichenden Speichers

    Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung "synology virtuelle maschine konnte aufgrund des nicht ausreichenden Speichers auf dem Host nicht eingeschaltet werden". Das System: DS918+ mit 12 GB RAM VM: Linux 2 vCPU 4 GB RAM 50 GB HDD Habe schon folgendes versucht...
  6. A

    WebDav Server, Problem mit CalDav auf iOS 11.2.2 - Kalender wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen, Ist es nicht doppelt mit der Port-Angabe? Einmal in der Port-Angabe und zusätzlich in der Account-URL. Probiert doch in der URL ohne :5006. Gruß Any
  7. A

    Wunschtraum: Client-Backup wie Windows Home Server

    Hallo, Ich schließe mich dem Wunsch an. Grüße