Aktueller Inhalt von antena

  1. A

    +-Serie DS 107+ synology DDNS nicht in der Liste

    Servus Syno-Gemeinde Ich habe gerade eine DS 107+ sehr günstig ergattert, und möchte sie als 3-ter Backup-Station einsetzen ( ich habe schon 2 DS in Verwendung inkl Synology DDNS - da dyndns-kostenlos abgeschaft wurde und mich bei No-Ip der 30 tägige Einlog-Zwang mit Capchas für jeden...
  2. A

    Marvell DS210j mit DSM3.0 auf ext4 umwandeln?

    Danke, habe ich mir auch so gedacht..... dann wird es warten bis ich irgendwann mal die HDDs tausche ( oder so )
  3. A

    Marvell DS210j mit DSM3.0 auf ext4 umwandeln?

    Hallo Forum Ich habe eine DS 210j die ich gestern Upgegradet habe auf DSM 3.0. Ich habe gelesen dass in der neue Firm das ext 4 Fileformat unterstützt wird. Jetzt meine Frage: Soll ich die Platten (2 x 1,5 Tb als JOBD) von ext 3 auf ext 4 "umformatieren"? Falls ja, wie geht das (ohne meine...