Aktueller Inhalt von Anna Luehse

  1. A

    Surveillance Station SS Aufnahmeserver über Wlan

    Ist direkte Sichtverbindung, Höhe ca. 15m, Nanostation am Mast installiert, Nettodatenübertragung 2 - 2,5 MB/s. Der Stream für die Liveansicht klappt super. Nur das Aufrufen der Chronik dauert elend lange (sowie der Bildaufbau wenn man auf die Zeit Scala klickt). Ich würde mich direkt mit...
  2. A

    Surveillance Station SS Aufnahmeserver über Wlan

    W-Lan, weil das 2te Gebäude ca. 400m vom ersten entfernt ist (3 Grundstücke und Straße dazwischen). Die 2te Syno fungiert als Aufnahmeserver und stellt selbst keine Verwaltung, Chronik, Liveansicht bereit. MfG Anna
  3. A

    Surveillance Station SS Aufnahmeserver über Wlan

    Hallo, ich habe eine RS3412 (DSM 5.1)auf der ein SS-Manager läuft und über W-Lan (108 Mbit)eine RS814 (DSM 5.1) als Aufnahmeserver mit 6 Cams. Wenn ich in der Chronik die Cams der RS814 anschauen will, muss ich lange warten bis der Stream beginnt (liegt wohl an der W-Lan Stecke). Kann ich mit...