Aktueller Inhalt von andreasph

  1. A

    Syslog Server unter DSM 6.1

    Das Problem kenne ich auch. Irgendwie habe ich es trotzdem hinbekommen das der Protokollempfang von einer Homematic CCU2 jetzt funktioniert. Allerdings erhalte ich bei jedem Aufruf der Protokoll-Anwendung eine Meldung dass ich für die erweiterten Funktionen das Protokoll-Center aus dem...
  2. A

    DS 213 und Protokoll-Center

    Bei meiner DS213j gibt es keine Auswahl zwischen Standard- und benutzerdefinierten Protokollempfang. D.h. wenn ich einen Protokollempfang hinzufüge, ist das immer einer vom Typ "benutzerdefiniert", das Feld "Regelparemeter" ist zudem immer deaktiviert/ausgegraut. Damit lässt sich offensichtlich...
  3. A

    Syslog Server unter DSM 6.1

    Hallo, genau dieser Fehler tritt bei meiner DS auch auf. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung? Gruß Andi