Aktueller Inhalt von AndreasF

  1. A

    Photo Station Bilder / Video vom Iphone runterladen und anschließend vom Handy löschen

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem welches mich schon länger beschäftigt. Ich besitze ein Iphone 7 und eine Synology DS218J Ich möchte die Bilder nur von meinem Handy auf die Synology speichern und anschließend auf dem Handy löschen. beim ersten Versuch mit dem Programm Moments habe ich...
  2. A

    DSM 6.x und darunter Datein Speichern / Dateien Sichern bzw. Festplatte spiegeln

    Hallo Kurt-oe1kyw Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich werde deinen Rat befolgen und Penibel darauf achten das die Musik Ordentlich getaggt ist . Ich finde es gut das ich die Ordner Struktur so behalten kann. Kleine Frage am Rande kann ich auch untereinander Verknüpfungen erstellen...
  3. A

    DSM 6.x und darunter Datein Speichern / Dateien Sichern bzw. Festplatte spiegeln

    Hallo ottosykora Danke für die schnelle Antwort. Wie oben schon beschrieben glaube ich das man mit der DS und den angebotenen Programmen sehr viel mit machen kann. Ich bin es halt gewohnt eine Ordnerstruktur zu erstellen um meine Daten schnell zu finden. Ist dieses auch hier möglich ? Was...
  4. A

    DSM 6.x und darunter Datein Speichern / Dateien Sichern bzw. Festplatte spiegeln

    Hallo zusammen Ich bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer einer Synology DS218J mit 2x 4 TB Festplatten. Ich habe sie soweit eingerichtet das ich mich darauf anmelden kann. Ich muss dazusagen das es eine gebrauchte Disk Station ist. Ich möchte jetzt gerne Folgendes machen...