Aktueller Inhalt von AmmokSkater

  1. A

    Problem: Daten EINER HDD aus SHR lesen

    @Kurt: dem ist nichts zu erwidern. Hab mich im Vorfeld leider zu wenig mit der Materie beschäftigt und dachte es wäre ne super Idee eine HDD raus zu nehmen um die später einfach per USB auszulesen. Jetzt wo ich weiß was ext4 usw. ist, merke ich dass es ziemlich leichtsinnig war. Kann daher gut...
  2. A

    Problem: Daten EINER HDD aus SHR lesen

    Danke für deine Antwort. Verdammt, da sehe ich dann jetzt evtl. das nächste Problem. Als ich die HDD über den SATA USB Adapter an Windows angeschlossen habe, erschien solch eine Meldung: Da habe ich auf MBR geklickt.... Hat das jetzt dazu geführt, dass alle Daten gelöscht worden sind??? Oder...
  3. A

    Problem: Daten EINER HDD aus SHR lesen

    Hallo zusammen, ich habe Probleme an alte Daten zu kommen. Wahrscheinlich eigene Dummheit, weil meine Grundüberlegung wohl falsch war. Ihr dürft daher gerne bestätigen, dass es dämlich war. Hoffe aber auch auf Lösungsansätze. Also, ich habe eine DS215j mit 2 HDDs je 3TB. Diese gespiegelt über...