Aktueller Inhalt von amdbuster

  1. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    nein, dass hatte ich vergessen :LOL:
  2. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Habe nach DSM update auch wieder probleme mit JD. Es startet nicht mehr. Bin nach Beitrag #3.066 vorgegangen. Letzte Woche ging nach besagtem Update JD nicht mehr. Nach einigem rumprobieren und der erneuten Installation ("java -jar JDownloader.jar -norestart") ging es erst mal wieder. Heute ein...
  3. A

    Änderungen im Ordner per Mail mitteilen ?

    Hallo, hat keiner eine Idee?
  4. A

    Assistant Fehlercode 64 oder Probleme beim Netzlaufwerk einbinden - *gelöst*

    hat sich aus irgendeinem Grund erledigt, nu gehts auf einmal.:confused:
  5. A

    Assistant Fehlercode 64 oder Probleme beim Netzlaufwerk einbinden - *gelöst*

    Verdammtes Windoof 10. Nach Routertausch komme ich mit dem PC nicht mehr drauf(tv und inet funzt). Da ich nicht mehr drauf kam, habe ich die Netzlaufwerke gelöscht und wollte diese neu verbinden. Allerdings kommt immer die Meldung das nicht darauf zugegriffen werden konnte. Wenn ich dann den...
  6. A

    Änderungen im Ordner per Mail mitteilen ?

    Hallo. Ich suche eine möglichkeit per Mail über Änderungen im Ordner informiert zu werden. Speziell geht es erstmal um Filme. Es würde ausreichen, wenn man einmal die Woche Infos über neue Daten in diesen Ordner bekommt.
  7. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    So, wieder da. Trotz Deaktivierung von Quick Connect blinkt die LED immer noch spätestens alle 3 sec. Bei der darauf gefolgten Überprüfung mit dem Code kam nichts bei raus, da nichts aufgelistet wurde.
  8. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    deshalb: wenn ich den Code eingegeben habe kommen dann nur die 2 Sachen: 18.195.145.6 : ec2-18-195-145-6.eu-central-1.compute.amazonaws.com. 192.168.178.46 : aidan.fritz.box. Warum wird da zu Amazon gesendet, wie kann ich das abstellen?
  9. A

    hohe RAM Auslastung / Pakete deaktivieren?

    Hi. Habe seit einiger Zeit eine hohe Auslastung des RAMs, stetig steigend(mittlerweile 67%). Habe Java mal deinstalliert(dann bin ich immerhin schon bei 47%), doch kann man JAVA auch einfach deaktivieren(brauche es ab und an mal)? Was ist mit dem synoelasticd Prozess?
  10. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    root 26677 1 0 14:10 ? 00:00:13 /usr/syno/sbin/synorelayd mehr kommt nicht.
  11. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    Hab mir das zwar angeschaut, doch konnte damit nichts anfangen. Das synorelayd schein laut Internet zu Quickconnect zu gehören, aber ein abschalten dessen hilft auch nicht. Die LED blinkt weiter vor sich hin. Es gibt bei mir auch 4 Prozesse mit diesen Namen, allerdings stehen bei 3 "schläft"...
  12. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    So, das kommt dabei raus: Nach dem 2. Befehl läuft es endlos weiter, deshalb ist hier nur einm Ausschnitt dessen: kannst du damit was anfangen?
  13. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    Die Frage ist wo man das eingibt. Im Win würde dies man vmtl in der Powershell/CMD eingeben. Wo mache ich das im DSM?
  14. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    Hat leider nichts gebracht. SSH ist aktiviert, aber keine Ahnung wie konfiguriert. Kannst du mal bitte erklären wie ich zb diesen Code anwenden muß?
  15. A

    (angeblicher) Dauerzugriff auf NAS - LAN blinkt dauerhaft

    Habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem. Normalerweise hat die LAN LED nur sehr selten oder bei Zugriff von mir geblinkt. Jetzt aber blinkt das Ding die ganze Zeit, mit unterschiedlich langen Pausen. Außerdem ist der RAM nun meist über 50% Auslastung. WAS geht da vor sich? Prozesse...