Aktueller Inhalt von amar007

  1. A

    Hyper Backup Datensicherung Hyper Backup auf Synology C2 Cloud

    Nun habe ich folgende auf der Wissensdatenbank gefunden, aller Anschein an werden die Daten tatsächlich komprimiert, "*Datenkomprimierung und Verschlüsselung bei der Datenübertragung sind bei der Datensicherung zum Cloud-Datensicherungsdienst Synology C2 standardmäßig aktiviert". Sprich man kann...
  2. A

    Hyper Backup Datensicherung Hyper Backup auf Synology C2 Cloud

    Ich finde alle Daten in der Cloud, habe jedoch auch nicht gerade jeden Unterordner angeschaut... Ich habe niergends koprimieren oder so eingestellt. Wo müsste ich schauen ob dies dennoch so eingestellt ist?? Grüsse
  3. A

    Hyper Backup Datensicherung Hyper Backup auf Synology C2 Cloud

    Hallo Also, ich die ganze Cloud nochmals gelöscht und komme wieder auf das gleiche Resultat. Die Ordner und Anwendung werden in der Cloud angezeigt und sind auch vorhanden. Die Cloud sagt z.B. 400GB und auf der Diskstation haben die Ordner der die Grösse von z.B. 750GB. Ich bin schon Ordner um...
  4. A

    Hyper Backup Datensicherung Hyper Backup auf Synology C2 Cloud

    Hallo, ich sichere einen Ordner und die Anwendung Surveillance mit Hyper Backup auf die C2 Wolke, beide zusammen haben die Datengrösse (laut File Station) von ca. 800GB auf der Cloud sind aber nur ca. 350GB gesichert. An was kann das liegen.
  5. A

    Videos über 4G Mobilfunk nicht möglich

    Hallo c0smo, es ist also doch der neue Provider der Probleme macht und zwar habe ich ja zwei Simslots (Samsung S9) ich wechselte auf den anderen Anbieter und siehe da es funktioniert perfekt, Sorry für die Umstände ich wünsche dir schöne Festtage.
  6. A

    Videos über 4G Mobilfunk nicht möglich

    Über Quickconnect wie immer.
  7. A

    Videos über 4G Mobilfunk nicht möglich

    Hallo habe früher immer über DS File abgespiel (DS415play) aber es funktioniert jetzt ja auch nicht über DS Video....
  8. A

    Videos über 4G Mobilfunk nicht möglich

    Also, wenn ich den Film lokal auf dem Handy habe funktionierts, es betrifft alle Videos nicht nur vereinzelte, den Client habe ich auch gewechselt, wo soll ich Transcoding deaktivieren?
  9. A

    Videos über 4G Mobilfunk nicht möglich

    Mx Player auf dem S09 installiert, alle erdenkliche häckchen beim Player transkodierung und es geht immer noch nicht. Mir kam noch in den Sinn, dass ich vor gut drei Wochen den Provider gewechselt habe und zugleich eben die neu 918+ angeschafft habe. Ich habe aber auch beim neuen Provider ein...
  10. A

    Videos über 4G Mobilfunk nicht möglich

    Mx Player kann ich nicht auswählen, Transcoding habe ich im Medienserver aktiviert. Es funktioniert immer noch nicht. Es kommt die Fehlermeldung z.B. "Ort https//127........ =open kann nicht abgespielt werden".
  11. A

    Videos über 4G Mobilfunk nicht möglich

    Hallo zusammen Habe mir eine 918+ zugelegt, alles läuft perfekt bis das ich über mein Samsung S9 keine Videos über das Mobilfunknetz abspielen kann. Ich kann alle Apps öffnen und auch Bilder oder Lieder abspielen nur einfach nicht Videos. Egal ob direkt über DS file oder DS Video. Braucht es da...
  12. A

    Secure Erase nicht möglich

    Also bei mir sieht es so aus, siehe Bild. Die "Initialisierte" ist die die ich nicht mit secure erase anwählen kann. Da ich ja alle mit einem externen Geäuse über den PC mit Eraser überschrieben habe denke sind auch auf der Platte mit "Initialisierte" auch alle Daten weg. Ich denke ich erstelle...
  13. A

    Secure Erase nicht möglich

    Ich nochmal... Platte 1 und 2 konnte ich mit secure eraser löschen sie haben jetzt den Status nicht installiert. Bei Platte 3 kann ich secure eraser nicht anwählen. an was liegt das. es sind alles 4tb wd red. grüssse
  14. A

    Secure Erase nicht möglich

    Speicherpool gelöscht jetzt kann ich secure eraser anklicken, vielen Dank.
  15. A

    Secure Erase nicht möglich

    Volume gelöscht, Speicherpool nicht. Ja die Platten habe ich ja schon extern am PC mit dem Programm eraser überschrieben, dann muss ich wohl noch den Speicherpool löchen?