Aktueller Inhalt von alpha12

  1. A

    Synology Photos ige "Nicht genug Speicherplatz"

    Das Backupziel ist im persönlichen Speicher des Nutzers unter Photos/Fotos S20FE
  2. A

    Synology Photos ige "Nicht genug Speicherplatz"

    Hallo Zusammen, meine App "Photos" auf einem Android Handy macht kein Backup von den Bildern mehr. Meldung "Nicht genug Speicher". Hat jemand eine Ahnung, wo diese Meldung herkommt? Auf der Synology ist Speicher ohne Ende, der Nutzer hat auch keine Begrenzung, hab ich schon abgeschaltet. Wo...
  3. A

    Synology Photos Synology Photos mit 2 Familien

    Alles gut, aber es war wohl gerade die Zeitachsenansicht im freigegebenen Bereich die gesucht wurde. Wie von allen anderen auch. So lange es das nicht gibt, ist eine gemeinsamme Benutzung kaum sinnvoll darstellbar.
  4. A

    Synology Photos Synology Photos mit 2 Familien

    Aber trotz Deiner Erklärung bleibt es doch: Er bekommt keine Zeitachsenansicht im freigegeben Bereich ohne Adminrechte. Oder? Die Frage war "Entwerder schaffe ich es die Zeitachsfunktion im Freigegebenen Bereich zu aktivieren oder aber eine Trennung der Familien." Sehe da immer noch keine Lösung.
  5. A

    Synology Photos Synology Photos mit 2 Familien

    Ohne Adminrechte keine Zeitachsenansicht!
  6. A

    DSM7 Photostation Zeitachsenansicht geht nicht

    Habe ich getan. Ist aufgenommen als Feature Request. Man will sich das überlegen und versteht den Wunsch. Als Ursache der jetzigen Einstellung werden Performance-Probleme angegeben, da die Berechtigungen in Echtzeit jedes Mal abgefragt werden müssten.
  7. A

    DS220+ mit DS107+ für Backup verbinden

    So jetzt habe ich es hinbekommen. Weiß zwar nicht warum es jetzt geht aber: Habe einen neuen User Rsync angelegt Habe ihm zur Administratorgruppe hinzugefügt und die Ordnerberechtigung vergeben Musste dann noch SSH Dienst aktivieren Jetzt geht es mit Rsync.
  8. A

    DS220+ mit DS107+ für Backup verbinden

    Ja da hast Du Recht. Weiß nur nicht, was mehr als Schreib/Leserechte geht.
  9. A

    DS220+ mit DS107+ für Backup verbinden

    Das gibt es in 3.1 nicht. So wie ich das im DSM 7.0 verstehe, ist das aber auch nicht notwendig.
  10. A

    DS220+ mit DS107+ für Backup verbinden

    Rsync Server läuft. Was bzw. wo muss der Benutzer berechtigt werden?
  11. A

    DS220+ mit DS107+ für Backup verbinden

    Ein Eintrag für Rsync-Server gibt es, jetzt komme ich etwas weiter. Allerdings bekomme ich die Aussage Ich habe mir auf jeden Fall die Lese/Schreibrechte auf dem Ordner eingerichtet. Die DS zu mounten ist mir leider auch nicht gelungen. hier gibt es immer die Meldung, das Netzwerk wäre...
  12. A

    DS direkt mit DS verbinden

    Hab ein neues Thema aufgemacht. Danke.
  13. A

    DS220+ mit DS107+ für Backup verbinden

    Hallo Zusammen, Ich möchte meine DS220+ mit einer DS107+ verbinden, um darauf noch Backup´s zu machen. Beide DS hängen im selben Netzwerk. Per FTP kann ich von der DS220+ auf die DS107+ zugreifen, nur auf einem anderen Weg, um Hyperbackup zu nutzen geht gar nichts. Auch eine Direktverbindung...
  14. A

    DS direkt mit DS verbinden

    Hallo Zuasmmen, ich hänge mich mal hier mit ran. Ich möchte meine DS220+ mit einer DS107+ verbinden, um darauf noch Backup´s zu machen. Beide DS hängen im selben Netzwerk. Per FTP kann ich von der DS220+ auf die DS107+ zugreifen, nur auf einem anderen Weg, um Hyperbackup zu nutzen geht gar...
  15. A

    DS107+ lässt keine Neuinstallation zu

    Hallo, Seatools for Windows hat die Platte heute Nacht repariert (21 Fehler) und siehe da, ich kann nun mit Ext2Fsd darauf zugreifen. Alle Daten wieder da! Die Platte haue ich wohl besser nach der Sicherung weg. Viele Grüße und Dank. Alpha