Aktueller Inhalt von Alf90

  1. A

    DSM 6.x und darunter Verschlüsselter Ordner kann nach versuchter Namensänderung nicht mehr eingebunden werden

    Hallo zusammen, ich wollte heute ein bisschen was an der Ordnerstruktur meiner Diskstation ändern. Dabei habe ich auch den Namen eines gemeinsamen Ordners geändert. Dieser Ordner ist normalerweise verschlüsselt. Zum Umbenennen habe ich den Ordner getrennt und dann den Namen geändert. Während...
  2. A

    Mit welchen SMART-Werten wird die Festplatte zum Garantiefall?

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich von meiner ds416play immer wieder die Nachricht, dass die Zahl fehlerhafter Sektoren zugenommen hat. Ich sehe auch, dass einige SMART-Werte der Platte immer weiter ansteigen. Ich habe mich zwar ein bisschen in das...