Aktueller Inhalt von Alexander-DE

  1. A

    CardDav mit FritzBox Telefonbuch synchonisieren

    Seit letzter Woche ist das Synology Contacts Paket in der Version 1.0.0 final: https://www.synology.com/en-us/releaseNote/Contacts Muss zwar nichts heißen, aber die FRITZ!Box scheint aktuell das einzige Gerät mit Problemen zu sein. Ich hab zu dem Problem zumindest nur diesen Thread gefunden...
  2. A

    CardDav mit FritzBox Telefonbuch synchonisieren

    @the_baker Der Link in Form https://ds.meine.domain:8443/addressbooks/users/mein_login verweist auf das Adressbuch des „alten“ CardDAV-Server Pakets, was auch hier beschrieben ist: https://www.davx5.com/tested-with/synology Ich nutze das neue Synology Calender Paket, was auf der Seite noch...
  3. A

    CardDav mit FritzBox Telefonbuch synchonisieren

    Hi, ich habe aktuell auf meiner FRITZ!Box 7590 mit Fritzos 7.20 das gleiche Problem: Es werden immer die Kontakte des ersten Telefonbuchs importiert. Ich nutze auf der Synology das neue Synology Contacts Package und habe dort ein Gruppenadressbuch angelegt, dass ich zur FRITZ!Box...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.