Aktueller Inhalt von Alex

  1. A

    System gelöscht auf der DS106j

    Beantworte meinen Eintrag mal selber Hallo, ich dachte ich schreibe mal wie es mit meinem Problemchen geendet ist. Also es gibt mehrer Partitionen auf der Diskstation. Eine fürs System und eine für die Daten. Nun habe ich leider festgestellt das einige defekte Sektoren in der Systempartition...
  2. A

    System gelöscht auf der DS106j

    Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Leider lässt sich seit Gestern meine DS106j im LAN nicht mehr ansprechen. Daher habe ich wie in der Beschreibung beschrieben ist den Resetbutton zum zurücksetzten des Systems auf der Platte gedrückt. Wenn ich nun den Synology Assistent starte möchte...
  3. A

    Maximale Festplattengröße über USB oder ESATA-Anschluss

    Antwort auf die Maximale Festplattengröße externer Laufwerke Hallo, ich beantworte meine Frage die ich hier im Forum gestellt habe einfach mal selbst, falls sich jemand die gleiche Frage stellen sollte. Ich hab mich mal an den Support von Synology gewandt und folgende antwort erhalten: Dear...
  4. A

    Maximale Festplattengröße über USB oder ESATA-Anschluss

    Hallo, leider hab ich den Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte eine weitere USB oder eSATA Platte an meine DS106e anschliessen. Gibt es für diese Platten auch eine maximale Größe die erkannt bzw. angeschlossen werden kann? Schöne Grüße Alex