Aktueller Inhalt von akedv

  1. A

    DSM 6.1 Active Directory Zugriffsprobleme auf NAS

    PS. Geht auch mit der aktuellen Beta-Version DSM 6.2-23648 nicht. Habe mir erhofft, dass es da eine Lösung gibt... :-(
  2. A

    DSM 6.1 Active Directory Zugriffsprobleme auf NAS

    Hallo zusammen Genau diese Information habe ich gesucht: Seit wenigen Tagen häufen sich die Probleme, wenn die Diskstation mit dem Active Directory verbunden ist, keinen Zugriff mehr bzw. Benutzer / Passwort falsch - mit dem admin-Konto von der Diskstation geht es einwandfrei... Wird...
  3. A

    cloud station (alt) versus cloud station drive (neu)

    Interessant ist ja auch, dass PCs, bei denen die Synchronisation mit der alten Software eingerichtet wurde, immer noch mit mehreren Laufwerken synchronisieren kann, neue PCs mit der neuen Software können das nicht mehr, bzw. wie bereits erwähnt nur noch mit einem Verzeichnis... Gibt es da einen...